Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.12.2021 um 20:23Jule schrieb:Bratkartoffeln? Ich kenne das nur mit Salzkartoffeln und dann schön matschenProbier mal Bratkartoffeln, schmeckt auch lecker.
Oder Tafelspitz *.*
Jule schrieb:Bratkartoffeln? Ich kenne das nur mit Salzkartoffeln und dann schön matschenProbier mal Bratkartoffeln, schmeckt auch lecker.
CosmicQueen schrieb:Probier mal Bratkartoffeln, schmeckt auch lecker.Mach ich auf jeden Fall Mal :Y:
Interested schrieb:Lachs kaufen.Hatte ich neulich, Wildlachs! *.*
Schnauzbiber schrieb:Nur TafelmeerrettichIch will aber Sahnemeerrettich! :melden:
CosmicQueen schrieb:Als Kind habe ich Senfeier geliebt, jetzt könnte ich auch Kotzen wenn ich die vorgesetzt bekäme. :DSenfeier mag ich auch nicht mehr, aber wenn ich ein gekochtes Frühstücksei esse, tippe ich den Löffel vorher in Senf :)
cejar schrieb:aber wenn ich ein gekochtes Frühstücksei esse, tippe ich den Löffel vorher in Senf :)Habe ich auch noch nie gehört, aber wer's mag. :D Ich esse nur weich gekochte Frühstückseier gerne und da gehört nur Salz dran!
CosmicQueen schrieb:Naja, bisschen rum stehen am Grill, pusten & mit dem Fecher wedeln, das nennen Männer dann kochen.
CosmicQueen schrieb:Jaja, Feuer machen, ugha ughaIch schmeiß mich weg :lolcry:
Rhabarbara schrieb:Die suure Gummeli scheinen ziemlich ähnlich zu bad. Rahmblättle zu seinJa stimmt, das Rezept könnte sehr gut der "alemannischen Küche" zugeordnet werden, oder?