Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.12.2021 um 20:23Probier mal Bratkartoffeln, schmeckt auch lecker.Jule schrieb:Bratkartoffeln? Ich kenne das nur mit Salzkartoffeln und dann schön matschen
Oder Tafelspitz *.*
Probier mal Bratkartoffeln, schmeckt auch lecker.Jule schrieb:Bratkartoffeln? Ich kenne das nur mit Salzkartoffeln und dann schön matschen
Mach ich auf jeden Fall Mal :Y:CosmicQueen schrieb:Probier mal Bratkartoffeln, schmeckt auch lecker.
Hatte ich neulich, Wildlachs! *.*Interested schrieb:Lachs kaufen.
Ich will aber Sahnemeerrettich! :melden:Schnauzbiber schrieb:Nur Tafelmeerrettich
Senfeier mag ich auch nicht mehr, aber wenn ich ein gekochtes Frühstücksei esse, tippe ich den Löffel vorher in Senf :)CosmicQueen schrieb:Als Kind habe ich Senfeier geliebt, jetzt könnte ich auch Kotzen wenn ich die vorgesetzt bekäme. :D
Habe ich auch noch nie gehört, aber wer's mag. :D Ich esse nur weich gekochte Frühstückseier gerne und da gehört nur Salz dran!cejar schrieb:aber wenn ich ein gekochtes Frühstücksei esse, tippe ich den Löffel vorher in Senf :)
CosmicQueen schrieb:Naja, bisschen rum stehen am Grill, pusten & mit dem Fecher wedeln, das nennen Männer dann kochen.
Ich schmeiß mich weg :lolcry:CosmicQueen schrieb:Jaja, Feuer machen, ugha ugha
Ja stimmt, das Rezept könnte sehr gut der "alemannischen Küche" zugeordnet werden, oder?Rhabarbara schrieb:Die suure Gummeli scheinen ziemlich ähnlich zu bad. Rahmblättle zu sein