Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hatte ich auch noch nie in der Kombi. :D Sieht aber lecker aus! 😋Schnauzbiber schrieb:Rosmarinkartoffeln und Spiegelei.
Muss das noch gegessen werden oder wurde das schon? OoCosmicQueen schrieb:Maiscremesuppe mit Hähnchen getoppt mit frischen Chili und zerbröselten Tortilla-Chips.
Kräuterquark passt eigentlich immer zu Kartoffeln. :DSchnauzbiber schrieb:Hab dann noch Kräuterquark im Kühli entdekt.
Ja, schmeckt wirklich gut, war ein Rezeptvorschlag von Alexa. :D Mache ich aber nicht noch mal, mir zu aufwendig. :DSchnauzbiber schrieb:Dein Maissüppchen erscheint mir sehr delikat :D
Geh weg du Gourmet Banause! ÒÓRattensohn schrieb:Muss das noch gegessen werden oder wurde das schon? Oo
Guck dir mein 2kg Nacken an, DAS ist Gourmet und nicht so Ghetto-Style Essen mit Tortilla-Chips vom Aldi! òÓCosmicQueen schrieb:Geh weg zu Gourmet Banause! ÒÓ
Ja, sieht ganz ok aus, aber da muss man ja nicht viel machen! >.> Meine Tortilla Chips sind von Edeka!Rattensohn schrieb:Guck dir mein 2kg Nacken an, DAS ist Gourmet und nicht so Ghetto-Style Essen mit Tortilla-Chips vom Aldi! òÓ
Da wird nichts gefächert am Smoker. Durch regeln der Zu- und Abluft, sowie kontrolliertes Nachlegen von Brennmaterial, wird die Temperatur gesteuert. Da muss man konstant dran bleiben! :melden:CosmicQueen schrieb:Naja, bisschen rum stehen am Grill, pusten & mit dem Fecher wedeln, das nennen Männer dann kochen. :palm:
Sieht sehr lecker aus!Jule schrieb:Ich zitiere mein Kind: Salagne
Naja, also auch nicht viel mehr als fechern und pusten. :troll:Rattensohn schrieb:Da wird nichts gefächert am Smoker. Durch regeln der Zu- und Abluft, sowie kontrolliertes Nachlegen von Brennmaterial, wird die Temperatur gesteuert. Da muss man konstant dran bleiben! :melden:
Danke.cejar schrieb:Sieht alles sehr geil aus - ich versuche mich gerade an einem Hühnerfrikassee -