Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Rosmarinkartoffeln und Spiegelei.Hatte ich auch noch nie in der Kombi. :D Sieht aber lecker aus! 😋
CosmicQueen schrieb:Maiscremesuppe mit Hähnchen getoppt mit frischen Chili und zerbröselten Tortilla-Chips.Muss das noch gegessen werden oder wurde das schon? Oo
Schnauzbiber schrieb:Hab dann noch Kräuterquark im Kühli entdekt.Kräuterquark passt eigentlich immer zu Kartoffeln. :D
Schnauzbiber schrieb:Dein Maissüppchen erscheint mir sehr delikat :DJa, schmeckt wirklich gut, war ein Rezeptvorschlag von Alexa. :D Mache ich aber nicht noch mal, mir zu aufwendig. :D
Rattensohn schrieb:Muss das noch gegessen werden oder wurde das schon? OoGeh weg du Gourmet Banause! ÒÓ
CosmicQueen schrieb:Geh weg zu Gourmet Banause! ÒÓGuck dir mein 2kg Nacken an, DAS ist Gourmet und nicht so Ghetto-Style Essen mit Tortilla-Chips vom Aldi! òÓ
Rattensohn schrieb:Guck dir mein 2kg Nacken an, DAS ist Gourmet und nicht so Ghetto-Style Essen mit Tortilla-Chips vom Aldi! òÓJa, sieht ganz ok aus, aber da muss man ja nicht viel machen! >.> Meine Tortilla Chips sind von Edeka!
CosmicQueen schrieb:Naja, bisschen rum stehen am Grill, pusten & mit dem Fecher wedeln, das nennen Männer dann kochen. :palm:Da wird nichts gefächert am Smoker. Durch regeln der Zu- und Abluft, sowie kontrolliertes Nachlegen von Brennmaterial, wird die Temperatur gesteuert. Da muss man konstant dran bleiben! :melden:
Jule schrieb:Ich zitiere mein Kind: SalagneSieht sehr lecker aus!
Rattensohn schrieb:Da wird nichts gefächert am Smoker. Durch regeln der Zu- und Abluft, sowie kontrolliertes Nachlegen von Brennmaterial, wird die Temperatur gesteuert. Da muss man konstant dran bleiben! :melden:Naja, also auch nicht viel mehr als fechern und pusten. :troll:
cejar schrieb:Sieht alles sehr geil aus - ich versuche mich gerade an einem Hühnerfrikassee -Danke.