Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Rosmarinkartoffeln und Spiegelei.Hatte ich auch noch nie in der Kombi. :D Sieht aber lecker aus! 😋
CosmicQueen schrieb:Maiscremesuppe mit Hähnchen getoppt mit frischen Chili und zerbröselten Tortilla-Chips.Muss das noch gegessen werden oder wurde das schon? Oo
Schnauzbiber schrieb:Hab dann noch Kräuterquark im Kühli entdekt.Kräuterquark passt eigentlich immer zu Kartoffeln. :D
Schnauzbiber schrieb:Dein Maissüppchen erscheint mir sehr delikat :DJa, schmeckt wirklich gut, war ein Rezeptvorschlag von Alexa. :D Mache ich aber nicht noch mal, mir zu aufwendig. :D
Rattensohn schrieb:Muss das noch gegessen werden oder wurde das schon? OoGeh weg du Gourmet Banause! ÒÓ
CosmicQueen schrieb:Geh weg zu Gourmet Banause! ÒÓGuck dir mein 2kg Nacken an, DAS ist Gourmet und nicht so Ghetto-Style Essen mit Tortilla-Chips vom Aldi! òÓ
Rattensohn schrieb:Guck dir mein 2kg Nacken an, DAS ist Gourmet und nicht so Ghetto-Style Essen mit Tortilla-Chips vom Aldi! òÓJa, sieht ganz ok aus, aber da muss man ja nicht viel machen! >.> Meine Tortilla Chips sind von Edeka!
CosmicQueen schrieb:Naja, bisschen rum stehen am Grill, pusten & mit dem Fecher wedeln, das nennen Männer dann kochen. :palm:Da wird nichts gefächert am Smoker. Durch regeln der Zu- und Abluft, sowie kontrolliertes Nachlegen von Brennmaterial, wird die Temperatur gesteuert. Da muss man konstant dran bleiben! :melden:
Jule schrieb:Ich zitiere mein Kind: SalagneSieht sehr lecker aus!
Rattensohn schrieb:Da wird nichts gefächert am Smoker. Durch regeln der Zu- und Abluft, sowie kontrolliertes Nachlegen von Brennmaterial, wird die Temperatur gesteuert. Da muss man konstant dran bleiben! :melden:Naja, also auch nicht viel mehr als fechern und pusten. :troll:
cejar schrieb:Sieht alles sehr geil aus - ich versuche mich gerade an einem Hühnerfrikassee -Danke.