Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

11.09.2015 um 07:26
@itfc
Den JP ausm Ruhrpott ? :troll: @Rattensohn

Anzeige
melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 07:30
so nun abladen und dann gehts Heim. Noch 500 km bis wochenende


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 07:37
@itfc
Da haste ja noch nen paar Stunden vor dir


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 07:59
@Corellian

meine gti club sport meinung folgt gleich :Y:

moin zusammen :kaffee: :vodka:


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:04
@suffel
Es ist Freitag, packt den Kaffee weg :vodka:


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:13
@Geisonik

Alter.... :shot:
:D


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:18
@suffel
Fahre gerade bei D&W vorbei.Das ist doch was fur dich
@Geisonik
War ne ruhige woche , nur 2300 km


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:20
@Rattensohn
War ja nur ne Frage :D

@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Fahre gerade bei D&W vorbei.Das ist doch was fur dich
Neenee, die haben keinen Werbeproll, da kauft man doch nicht...mensch, alles muss man dir erklären :P:


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:22
Dann brauchen die ein Werbesuffel


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:23
@Geisonik
Wenn hier weiterhin jeden Morgen gesuffel, JP und Ruhrpott das Thema ist, muss ich mir angewöhnen nur noch nach dem Frühstück hier reinzuschauen, damit mir der Appetit nicht vergeht. :D


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:26
@Rattensohn
Bin froh wenn ich hier raus bin.
Pott am Morgen ist nervig.
mhhh pott .... Ich hol mir einen pott kaffee


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:28
@Geisonik

:vodka: prost!


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:37
@itfc
So früh schon in dem Moloch da hinten unterwegs?
Du armer Knopf, ich hoffe du bist schnell da raus..... :{


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:40
@Rattensohn
Noch 10 km bis ich auf der A44 bin richtung kassel .da ist ruhe


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:47
@itfc
Na dann haste es ja gleich geschafft und bist dem Sumpf entkommen. :Y:


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:50
@Corellian

alsoooooo kollege thema gti clubsport!

3w985c0.bild

VW-Golf-GTI-Clubsport-1200x800-1cf8119ae

VW-Golf-GTI-Clubsport-7Original anzeigen (0,4 MB)

also erstmal zum design, da muss ich sagen absolut gelungen!
von außen hat man ihn deutlich agressiver gemacht, die kiemen an der frontstoßstange gefallen mir sehr gut :Y:
auch der heckspoiler passt perfekt zum wagen, der flüssige übergang ist super und er hat genau die richtige größe :Y:
der innenraum dazu muss ich nicht viel sagen er ist eine augenweide :lv:
vorallem die rennsportsitze sind ein traum!

es ist wirklich optisch ein hingucker und ist serie schon auf dem richtigen weg zu "in die fressen" wenn man ihn mit einem neuen fahrwerk tieferlegt, mit ein wenig folie ein tolles farbkonzept generiert und aga mäßig noch größere endrohre mit ca 105cm durchmesser anbringt ist er richtig geil :Y:

nun zum motor!
also was vw schonmal gut gemacht hat ist das er mehr leistung hat :D

der boost auf 290 ps ist aber totaler scheiß! warum nicht permanent 290 PS ?! man wird es sicherlich programieren können das er permanent 290 PS hat, aber dafür hätte vw von vornerein sorgen MÜSSEN

auch sonst gibt es aus meiner sicht nur schlechtes über motor, antrieb zu sagen..... :(
warum frontantrieb? je mehr leistung generiert wird desto beschissener ist frontantrieb, es wird zeit das der 4motion auch einzug in den GTI erhält von mir aus auch nur als option und nicht aus muss!

hier komme ich zu der kernfrage "wieso ein gti clubsport"
meine antwort dafür ist "um die konkurrenz anzugreifen"

und bei konkurrenz denke ich an:

-A45 amg
-bmw m1/m2
-seat leon cupra
-renault megane rs

designtechnich greift der clubsport hier nicht nur an, sondern schlägt alle konkurrenten sowohl mit der optik von außen wie von innen :Y:

fahrleistungsmäßig macht er das nicht....und da hat vw versagt :(
mein anspruch an stelle der ingenieure wäre gewesen, sich nicht nur in der obrigen liste einreihen zu können, sondern ganz oben an der spitze zu stehen und die fahrleistungen der anderen solide zu übertreffen und achtung den clubsport trotzdem 10.000€ günstiger am markt anzubieten wie die konkurrenz

zusammenfassend kann man sagen wir haben ein auto nach dem motte "mehr schein als sein" es ist gut für leute die ein auto mit tollem design und gelegentlich mal was sportlicher unterwegs sein wollen...
aber es ist kein auto, was die konkurrenzwagen seiner klasse in grund und boden fährt und den ingenieuren von amg im 4 zylinder turbobereich den angstschweiß auf die stirn zaubert!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:55
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:zusammenfassend kann man sagen wir haben ein auto nach dem motte "mehr schein als sein" es ist gut für leute die ein auto mit tollem design und gelegentlich mal was sportlicher unterwegs sein wollen...
aber es ist kein auto, was die konkurrenzwagen seiner klasse in grund und boden fährt und den ingenieuren von amg im 4 zylinder turbobereich den angstschweiß auf die stirn zaubert!
Jaja, das ist allgemeines über den Golf, aber was sagst du explizit zum Clubsport? :troll:


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 08:58
@Geisonik

das ist leider explizit über den clubsport :P:

es ist auf der einen seite schon traurig das jedes neue auto immer teurer wird aber weniger bietet :(
theoretich könnte man nur entgegen wirken wenn keiner mehr solche wagen kaufen würde


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 09:06
@suffel
Der Clubsport soll ein Konkurrent gegen den A45 sein?
Der R kann außer beim Preis vielleicht nicht gegen den A45 mithalten, wie soll es dann der Clubsport? :D


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 09:09
@suffel
Dir ist schon klar das du bei der AGA 105 cm geschrieben hast.gg
da kannst dann drinne übernachten gg.


Anzeige

melden