Faszination Auto
Seite 982 von 1.391vorherige 1 ... 8829329729809819829839849921.0321.082 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
10.09.2015 um 09:42
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
10.09.2015 um 11:19@suffel
Wenn ich das Passende Modell für mich gefunden habe....der Genesis 3,8 ist auf dem Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland relativ rar...des weiteren suche ich nur Fahrzeug vom Händler, am besten schwarz, Schaltgetriebe, gute Anlage drin, elektrisches Panoramadach wäre geil aber noch schwerer zu finden...nicht älter wie 3 Jahre, deutlich unter 100.000 km und der Preis darf mein Budget nicht überschreiten...also nicht so einfach...
Wenn ich das Passende Modell für mich gefunden habe....der Genesis 3,8 ist auf dem Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland relativ rar...des weiteren suche ich nur Fahrzeug vom Händler, am besten schwarz, Schaltgetriebe, gute Anlage drin, elektrisches Panoramadach wäre geil aber noch schwerer zu finden...nicht älter wie 3 Jahre, deutlich unter 100.000 km und der Preis darf mein Budget nicht überschreiten...also nicht so einfach...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
10.09.2015 um 11:21@abyss2307
einfach ist sowas leider nie wenn es was bestimmtes sein soll und das budget nicht open end ist :D
einfach ist sowas leider nie wenn es was bestimmtes sein soll und das budget nicht open end ist :D
Faszination Auto
10.09.2015 um 11:26Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Das Modell bei Mobile kommt dem schon relativ nahe..ist allerdings ein 2.0, allerdings neue Generation Bj. 07/14 also mit 275 statt 213 PS, leider liegt der gut 4.000 Euro über meinem Budget....
Original anzeigen (0,3 MB)
Das Modell bei Mobile kommt dem schon relativ nahe..ist allerdings ein 2.0, allerdings neue Generation Bj. 07/14 also mit 275 statt 213 PS, leider liegt der gut 4.000 Euro über meinem Budget....
Faszination Auto
10.09.2015 um 12:47@abyss2307
Wenn man etwas spezielles sucht dann darf man leider nicht zu knapp kalkulieren ;)
Denn wenn man dann was passendes gefunden hat was günstig erscheint, ist es auhc meistens leider Schrott...
Wenn man etwas spezielles sucht dann darf man leider nicht zu knapp kalkulieren ;)
Denn wenn man dann was passendes gefunden hat was günstig erscheint, ist es auhc meistens leider Schrott...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
10.09.2015 um 13:02und da ich keinen Schrott kaufen will werde ich wohl noch etwas warten müssen..
melden