Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

12.08.2015 um 11:59
du mich doppelt :P:


melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:17
2015 Peugeot-308-GTI
Peugeot 308 GTi

Bin mal auf den Kollegen gespannt. Der wird den Klassenprimus Golf GTI derbe zerficken. Hat aber dafür einen sehr stattlichen Preis von 35k€


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:18
Zitat von rutzrutz schrieb:Mich wunderts auch, dass Fiat in Brasilien vorne ist.
wieso?
Zitat von rutzrutz schrieb:Der wird den Klassenprimus Golf GTI derbe zerficken
weil?


melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:21
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb am 06.08.2015:weil?
willst du darüber wirklich diskutieren ? :D


melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:23
@Corellian
Weiß nicht. Fand's halt einfach komisch, weil Fiat ja nicht so sehr die bekannte Marke ist.

Und vielleicht war der Begriff "zerficken" falsch gewählt, aber ein sehr würdiger Gegner ist es allemal.


melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:23
@suffel
ich gehe jetzt mal davon aus, dass @rutz sich bei dieser aussage etwas gedacht hat.

inwiefern sie jetzt fundiert o. nachvollziehbar ist, laesst sich nun mal erst in einer diskussion eroertern. deswegen ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:25
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ich gehe jetzt mal davon aus, dass @rutz sich bei dieser aussage etwas gedacht hat.
da hast du dich schon geirrt :troll:


melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:26
@rutz
nun ja, bei einem marktanteil von +-25%, dicht gefolgt von vw, ist das nicht gerade verwunderlich, dass fiat resp. fca in brasilien auf der nr.1 landet bei den suchanfragen ...

edit: ein wuerdiger gegner in bereich der hot hatches laesst sich nur anhand eines perfomancevergleiches ausfindig machen. und da ist der gti mittlerweile das mass der dinge. gibt es den einen vergleich in dieser art?
(verkaufszahlen wollen wir hier mal vorerst nicht als vergleichskriterium heranziehen ...)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:28
@Corellian
Meinst du mit 25% den Marktanteil in Brasilien?


melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:29
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:nun ja, bei einem marktanteil von +-25%, dicht gefolgt von vw, ist das nicht gerade verwunderlich, dass fiat resp. fca in brasilien auf der nr.1 landet bei den suchanfragen ...
Er wird sich wohl eher fragen warum der Marktanteil von Fiat dort so hoch ist.


melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 12:35
@Geisonik
ganz einfach.
in br sind groesstenteils kompakte & guenstige autos sowie in der technik einfach gehaltene autos gefragt.
und da hat fiat/fca 2 asse im aermel mit dem uno & palio, die m.w.n. immer noch produziert werden.

ja, den meine ich @rutz0r.


melden
melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 20:30
@suffel
du magst kein Renault jatzt mag ich dich nicht mer so.


melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 22:04
Suffel mag nur gepimpte massenwahre.


melden

Faszination Auto

12.08.2015 um 22:30
Der Megane R.S. Trophy ist doch ein fettes Auto.


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 10:54
@suffel
Weißt du eigentlich, was ich von deiner heißgeliebten Automarke halte? Absolut gar nichts mehr!

Ich hab' meinen Polo (9N3, 10 Jahre) jetzt 1 Jahr. Er ist heute zum 6. (oder 7.) mal in die Werkstatt. Und da wollen die ernsthaft, dass ich über 500€ für 'ne Reparatur zahle, bei einem Auto, bei dem vor einem Jahr TÜV und HU gemacht wurde.


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 11:00
@rutz

ich liebe ja nicht VW sondern den VW golf bzw. den golf R! :P:

du hättest dir halt kein polo sondern ein golf zulegen sollen, meiner ist 8 jahre alt und war noch nie in der werkstatt zur reperatur :Y:

und allgemein sind auch die anderen deutschen automarken nicht billiger in der reperatur :D


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 11:03
Ich bezweifle, ob es einen solchen Unterschied gemacht hätte.

Zu 80% gibt mein nächstes Auto ein Japaner. Sorry, aber qualitätsmäßig nicht zu übertreffen. Toyota ist nicht umsonst die größte Automarke.


melden

Faszination Auto

13.08.2015 um 11:06
@rutz

dann hol dir mal ein japaner :D
das was bei deutschen autoherstellern ausschussteile sind, sind bei den japaner A-teile :D

aber gut wenn du plastik und billige qualität magst dann greif zu ich halte dich nicht davon ab :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.08.2015 um 11:08
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber gut wenn du plastik und billige qualität magst dann greif zu ich halte dich nicht davon ab :Y:
Dieses "Reisschüssel"-Image ist schon lange überholt. Nagut, vielleicht bei Marken wie Daihatsu oder sonstwas. Aber guck dir doch mal Toyota, Nissan oder Honda an.

Willst du gar nicht, weiß ich ja. Bloß nicht über den Tellerrand blicken. Mach ruhig alles schlecht, was nicht aus Wolfsburg kommt.


melden