Faszination Auto
Faszination Auto
17.08.2012 um 22:21Geniale Idee^^
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/legendaerer-le-mans-rennwagen-von-aston-martin-als-modellbausatz-a-849723.html
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/legendaerer-le-mans-rennwagen-von-aston-martin-als-modellbausatz-a-849723.html
Faszination Auto
17.08.2012 um 23:25(Nachdem ich mit 140 nen ausgewachsenen Rehbock erwischt habe...)Schwedenstahl :Y:
Der GL macht was her... gefällt mir gut.
Faszination Auto
17.08.2012 um 23:27@Fusselkater
War ein recht seltenes Stück mit beiger Lederaustattung. (Gabs in Deutschland nie)
Allerdings der 79PS 6Zylinder Diesel.
Ein Sparwunder, nahm nie mehr als 10l aber die Steuern....
Den Schwedenstahl bin ich danach sogar noch nach Hause gefahren. Mit Geweih im Ladeluftkühler, damit die Ladestrecke nicht an Druck (und damit der kleine an Leistung) verliert :D
War ein recht seltenes Stück mit beiger Lederaustattung. (Gabs in Deutschland nie)
Allerdings der 79PS 6Zylinder Diesel.
Ein Sparwunder, nahm nie mehr als 10l aber die Steuern....
Den Schwedenstahl bin ich danach sogar noch nach Hause gefahren. Mit Geweih im Ladeluftkühler, damit die Ladestrecke nicht an Druck (und damit der kleine an Leistung) verliert :D
Faszination Auto
17.08.2012 um 23:31StUffz schrieb:Mit Geweih im Ladeluftkühler, damit die Ladestrecke nicht an Druck (und damit der kleine an Leistung) verliert :DXD Ich brech weg.... wie geil ist das denn bitte :D Mnahahahaha.....
Faszination Auto
17.08.2012 um 23:32Faszination Auto
17.08.2012 um 23:42Mnoah^^ T5.... *anerkennend nick* Nicht übel...
Ich bin erstmal raus aus der Nummer..... viel Spaß...
Ich bin erstmal raus aus der Nummer..... viel Spaß...
Faszination Auto
18.08.2012 um 14:33Jaja Volvos sind schon coole autos die de nich so schnell kaputt kriegst
Faszination Auto
23.08.2012 um 13:15Liebe Kinder... Need for Speed durchgespielt zu haben qualifiziert nicht.. ich wiederhole NICHT zum Rennen fahren^^ Ein Beispiel gefällig?
Kid crashes BMW M3 into rocks (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
23.08.2012 um 13:25@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Liebe Kinder... Need for Speed durchgespielt zu haben qualifiziert nicht.. ich wiederhole NICHT zum Rennen fahrenCool gesagt. Wenn man sieht wo er das Auto verliert. Eine kleine Kuppe, Vorderräder werden entlassten, Lenkung reagiert nicht mehr so direkt und weg ist er. :D
Faszination Auto
23.08.2012 um 13:28alasdair schrieb:Cool gesagt. Wenn man sieht wo er das Auto verliert. Eine kleine Kuppe, Vorderräder werden entlassten, Lenkung reagiert nicht mehr so direkt und weg ist er. :DWar vorhersehbar... ehrlich gesagt wundert es mich, dass das nicht schon viel früher passiert ist. Ich vermute mal er kannte die Strecken nicht wirklich. Und bei den Kuppen vorher hat er ja brav kurz vor der Kuppe eingelenkt.. Mnjoah... jedenfall geschieht ihm das Recht... hätte auch was von vorne kommen können. Das hätte dann auch für andere dumm ausgehen können.
Faszination Auto
23.08.2012 um 16:34@Fusselkater
Ja das sind die Möchtegern-Rennfahrer die man eigentlich auch bei uns wöchentlich am Ring sieht. Vorallem jährlich am Carfreitag. :D
Ja das sind die Möchtegern-Rennfahrer die man eigentlich auch bei uns wöchentlich am Ring sieht. Vorallem jährlich am Carfreitag. :D
Faszination Auto
30.08.2012 um 20:17Coole Nummer... nen gut erhaltenen E30 würde ich damit zwar nicht verschandeln... aber wenn man eh einen aufbauen will warum dann nicht mal mit diesem sexy Bodykit... so es denn auf den Markt kommt...
mir gefällt in dem Fall sogar mal die Retronummer... schön gezeichnet...
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/tm-concept-30-bodyshaping-fuer-alten-bmw-3er-5586038.html (Archiv-Version vom 01.09.2012)
mir gefällt in dem Fall sogar mal die Retronummer... schön gezeichnet...
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/tm-concept-30-bodyshaping-fuer-alten-bmw-3er-5586038.html (Archiv-Version vom 01.09.2012)
Faszination Auto
30.08.2012 um 20:39Faszination Auto
30.08.2012 um 20:50@Rexus
sieht stark aus... aber fahrbar wäre der nicht... naja... schon... wenn man blind fahren kann :D
sieht stark aus... aber fahrbar wäre der nicht... naja... schon... wenn man blind fahren kann :D
Faszination Auto
30.08.2012 um 21:24Faszination Auto
30.08.2012 um 21:28cornholio78 schrieb:Heute Live gesehen direkt ab WerkGlückwunsch^^ Dürfte ein seltener Anblick sein, wenn man nicht grad in Dülmen in der Nähe vom Werk lebt^^
Schickes Gerät.... und clevere Unternehmensstrategie..
Faszination Auto
30.08.2012 um 21:32Isn Wiesmannroadster oder?
Der Torsten Frings hat damals in meiner Nachbarschaft gewohnt, der hatte so ne Gurke auch auf dem Hof stehen. Neben nem H2 und nem Ferrari
Der Torsten Frings hat damals in meiner Nachbarschaft gewohnt, der hatte so ne Gurke auch auf dem Hof stehen. Neben nem H2 und nem Ferrari
Faszination Auto
30.08.2012 um 21:41Jo ist nen Wiesmann . Hab heute mal ne Werksbesichtigung gemacht . Lohnt sich . @Fusselkater ich wohn in Münster und komm da öfter mal vorbei . Seh die Teile öfter mal , aber so einen schönen bis Heute noch nicht !