@bobo schrieb:Ja, zumindest bei Forza. Der ist stock, denn hab ich nur etwas tiefer gelegt.
Obs in echt so ist, keine Ahnung
der e92 m3 hat tatsächlich "nur" 400nm.
im vergleich: beim neuen erscheinen die 11 mehr-ps zwar nicht als quantensprung, aber der bereich, in welcher die lstg. zur verfügung steht, ist beachtlich. nahezu 2.000rpm´s (5.500-7.300rpm). ganz zu schweigen vom drehmoment, welcher a) 150nm mehr ist, und b) genauso wie die lstg. über einen giga-breiten bereich zur verfügung steht. 1.850-5.500 rpm <-> 3.900rpm!
f80m3/f82m4
>> e92 m3
lange rede kurzer sinn. dein e92 ist nicht nur tiefergelgt, hat zudem noch ne
carbon-haube :). die felgen sind astrein!!!
:Y:die te37 stehen dem m4 gut, aber ne nummer grösser, gar 2 vllt. wären def. besser! das dürften 18" sein ...
und holy moly, nen f10er mit dem e60 m5 v10er - wie geil ist das denn?! puh, und abgespeckt um fast ne halbe tonne
:Y: :Y: :Y:und mit bi-turbo ein leistungszuwachs von nur 60ps/169nm? plus mehr ccm? aha.
der gefällt mir, so wie er da steht! die felgen passen bestens. dem m4 stehen sie sicherlich auch sehr gut.