suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, hat der damals mit der Kompressoraufladung das Feld ordentlich aufgemischt, oder war das ein anderer Wagen der Vorreiter war was Kompressoraufladung betrifft?aufgemischt durch die zusätzliche leistung sicherlich. soll aber nicht von dauer gewesen sein -> zuverlässigkeit. die n/a waren die sieganwärter.
Corellian schrieb:eine 427er shelby cobra. da schau her, suffel hat doch ein wenig geschmackAber doch nur weil die Kiste bei BadBoys gefahren wird und sich ein Rennen mit nem Porsche liefert und weil GRIP die Weineck Version bekannt gemacht hat ;)
suffel schrieb:moin und alles gute zum allmy birthday haben ja am gleichen tag wie ich seheEbenso :vodka:
suffel schrieb:und meine liste finde ich tollIch auch. Aber ich sehe da "nur" einen Haufen schneller Autos ;)
Rattensohn schrieb:Wo wir bei Elektroautos sind, da fällt mir noch der Tesla Roadster ein, der hat für mich als reines Elektroauto gezeigt, dass diese nicht irgendwelche kleinen Ökokisten sein müssen. :Y:Sondern auch Penisverlängerungen wie Ferrari und co sein können ;)?