@Geisonik alsoooo
:D1. bin ich der meinung egal welche auto ich hole, ich möchte von dem modell immer die höchste ausbaustufe haben, kann ich mir die nicht leisten hole ich mir eine drunter oder halt nen ganz anderen wagen
:Y:2. ja der schnellste wagen gibt die geschwindigkeit vor, wenn du schneller bist wird er dich vorbeilassen oder gas geben, NUR wenn du sofort drängelst und versuchst den mit lichthupe aufzufordern platz zu machen, dann denke ich das er dich aus ärger nicht so einfach vorbei lässt was ich verstehen kann
:)3. ja ein mustang würde mich vermutlich pleite machen
:Daber auch wenn er es nicht täte wäre es für mich keine option, weil wie du schons sagst der is deutlich teurer im unterhalt, is aber nicht schneller !
und natürlich lasse ich leute die schneller fahren wollen vorbei, aber wie gesagt wenn einer mit ner karre die 150PS weniger hat auf 10cm auffährt mir quasi schon im kofferaum hängt dann mach ich erstmal nicht platz !
ich würde mich zb auch anpassen wenn ein ferrari auf der landstraße mit 85 fährt, ich würde auch mit nem r nicht im traum dran denken auch nur versuchen zu überholen, weil ich respekt vor dem auto habe und weiß das der 1000 mal geiler is als mein wagen is
:)