suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
14.10.2014 um 10:53@Corellian
dann würde ich den 4 cyl nehmen, die v6, v8.... motoren müssen natürlich mehr leistung haben als die 4 cyl turbomotoren in der gleichen preiskategorie damit die überhaupt mal ne überlegung wert sind !
das problem sieht man schön beim neuen cayman S
ich als potenzieller kunde würde mich fragen, wieso soll ich 90.000€ für ein cayman S mit voller hütte und 6 cyl bezahlen (+ höhere unterhaltskosten), wenn mich ein turbo 4 cyl der locker 30.000€ weniger kostet und im unterhalt günstiger is verbläst ?
dann würde ich den 4 cyl nehmen, die v6, v8.... motoren müssen natürlich mehr leistung haben als die 4 cyl turbomotoren in der gleichen preiskategorie damit die überhaupt mal ne überlegung wert sind !
das problem sieht man schön beim neuen cayman S
ich als potenzieller kunde würde mich fragen, wieso soll ich 90.000€ für ein cayman S mit voller hütte und 6 cyl bezahlen (+ höhere unterhaltskosten), wenn mich ein turbo 4 cyl der locker 30.000€ weniger kostet und im unterhalt günstiger is verbläst ?