Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

14.10.2014 um 14:55
@Corellian
Hab ich letzte Woche tatsächlich das erste mal mit eigenen Augen gesehen ;)
Schon nen schöner Wagen...


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 14:56
@Geisonik
watttt, du hast nen nismo gt-r gesehen???


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 14:57
@Corellian

wann gewinnst du denn mal endlich ? :D


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 14:58
@Corellian
Moment, bevor ich jetzt was falsches sage erst mal gucken^^


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 14:59
@Corellian
Okay, ich habe mich mit dem noch nicht beschäftigt^^

Aber ja, hab ich. Jetzt wo ich gelesen hab was der so kann hab ich mir überlegt ihn beim nächsten Ampelrennen nicht herauszufordern :D


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 15:02
@Geisonik
wer ´nen gt-r - ob jetzt nismo spec o. nicht - bei einem ampelrennen stehen lassen will, der sollte ein 3sek-fahrzeug (das mindeste) sein eigen nennen!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.10.2014 um 15:04
@Corellian

i.wann hast du einen :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.10.2014 um 15:05
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:3sek-fahrzeug
Ich habs noch nicht gemessen^^

Aber zu dem GT-R den ich hier gesehen hab, entweder ists ein Nismo oder ein umgebauter. Könnte beides sein. Wenn ich den mal zufällig wieder sehe oder der irgendwo steht mach ich dir mal ein Foto ;)
Der war aber ziemlich hässlich muss ich sagen, der ist so auf Rennwagen umbeklebt gewesen.


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 15:09
@Geisonik
vom nismo werden soweit ich informiert bin, nur 200 stück gebaut! und für den eu-raum werden es nicht mehr wie 50 exemplare sein. und dann einen in d zu sehen ist schon etwas "besonderes".

billig ist er auch nicht. normal um die 150k€. mit n-attack um die 200k€ ...


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 15:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:i.wann hast du einen
ja, irgendwann ... ;)


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 15:12
@Corellian

das wäre doch was wenn die ganze truppe sich hier mal mit ihren traumwagen trifft :Y:


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 15:18
@Corellian
Also son N-Attack wars sicher nicht.
Wie gesagt, kann auch nen ganz normaler GTR gewesen sein, der war ja meiner Meinung nach eh verpfuscht ;)
Vielleicht seh ich den noch mal irgendwann. Hatte ja das Nummernschild von hier, also so weit kann er nicht weg sein ;)


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 16:36
Tja, so kann´s kommen:
w640Original anzeigen (0,7 MB)
Quelle: http://www.schleckysilberstein.com/2014/10/voll-witzig-einen-penis-auf-ein-17-millionen-teures-auto-spruhen/


melden

Faszination Auto

14.10.2014 um 22:05
Wenn du den link mal ganz liest und die kommis dazu dann findest du den.link mit der Aufklärung. Ist ein fake das Bild.


melden

Faszination Auto

16.10.2014 um 14:15
ach ja, der veyron ...
mal schauen, was uns in naher zukunft aus dem hause bugatti praesentiert wird?

ein geruecht aus dem hause vw anstelle dessen: eine r-version des golf gtd wird in erwaegung gezogen!
mit dem biturbo aus dem passat mit 240ps. dann aber wohl nur mit 4motion. anders kann man die lstg. (500nm!) nicht adaequat auf die strasse bringen.

der gti wuerde ins hintertreffen geraten, und der r nur einen steinwurf entfernt sein. naja, fast ;)


melden

Faszination Auto

16.10.2014 um 14:17
@Corellian
Nen Diesel R fänd ich interessant^^

Von Bugatti meine ich mal was gelesen zu haben, dass die nur noch klotzen wollen.
Iwas um die 1600PS oder so. Kann mich da aber auch täuschen...ist auch schon wieder eine Weile her.


melden

Faszination Auto

16.10.2014 um 14:20
ein diesel R ? naja ich weiß nicht :/


melden
melden

Faszination Auto

16.10.2014 um 14:24
@Geisonik

den nehm ich :D


melden

Faszination Auto

16.10.2014 um 14:39
@Geisonik
yep, danke fuer den link. leider nichts neues dabei ...

gemutmasst wird eine "aufgeblasene" version des veyron eben. unter dem namen "chiron"(?).
durch die hybridgeschichte kommen ein paar kilos drauf - mit cfrp wird dagegengesteuert.

ein komplett neues konzept waere mal was. aber kapazitaeten, sowohl finanziell, zeitlich als auch von der entwicklungsseite her scheint vw nicht zu haben!

siehe z.b. koenigsegg agera one:1!


melden