Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:36
@suffel
weil du noch jung bist und träumst


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:36
@Alano

Den fahre ich derzeit als T320. Ist ein Top-Auto!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:37
@Commonsense
genau deiner Meinung


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:37
den Fahre ich ab und an als Taxe


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:37
@Alano

der traum wird aber wahr :Y:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:38
@suffel
ja, kann ja sein. Aber so toll ist das alles nicht.


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:39
@Alano

wie kommst du jez darauf :ask:


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:39
@Alano

Ah, ich sehe gerade 211 - ich habe noch den 210, macht aber keinen großen Unterschied.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:39
@Commensense

Das wohl soundmäßig geilste Teil das ich jemals unter dem Hintern hatte war ein Hummer H1
war zwar nicht meiner aber das Fahrgefühl im Gelände war h(a)ummergeil .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:42
@Nightshadow81

der H1 hatte ja auch noch einen richtigen sinnvollen Hintergrund. Das war wirklich ein Geländewagen. Ganz im Gegensatz zu seinem Nachfolger, der als Trend Objekt herhalten muss.


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:43
@Nightshadow81

Für mich das schwachsinnigste Auto aller Zeiten, Wer sich in Deutschland einen Hummer kauft, kann nicht alle Nadeln an der Tanne haben.

Abgesehen von einem 16-Zylinder-Vorkriegs-Lagonda war der großartigste Sound, den ich je gehört habe, ein Maserati Ghibli - das Original natürlich, nicht die komische Neuauflage.


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 22:53
@Commonsense

hast du schon mal einen H1 im Gelände erlebt ? Ich hab selbigen da gefahren - an Stellen,wo ein G
jämmerlich verreckte blubberte der H 1 V8 noch gemütlich vor sich hin,ein kurzer Gasstoß und
raus ging es aus dem Schlamassel .
6.2 l Hubraum,da kann kein G Modell mithalten . Und wenn gar nix mehr ging-Erdanker + Seilwinde
und es ging vorwärts . Hab ich während der Geländetour ein einziges Mal erlebt - bin halt abgesunken bis aufs Bodenblech aber das war schlicht und einfach Pech . Der hinter mir herfahrende G kam nicht mal bis zur Hälfte dann war bei dem die Traktion am Ende .


melden

Faszination Auto

19.05.2014 um 23:01
@Nightshadow81

Hab mit Gelände nichts am Hut. Weiß auch nicht, warum man in Deutschland ins Gelände muss. Ich habe bisher jeden Ort über Straßen erreichen können. Aus dem selben Grunde stinken mir auch die ganzen SUVs, die hier herumgurken, da sitzen Yuppies oder Muttis drin, die in ihrem Leben noch nie abseits der Straße gefahren sind.

Lediglich beim einem Förster kann ich einen Geländewagen nachvollziehen, da sieht man dann aber doch eher den Benz oder vielleicht einen Range Rover, Toyota usw, aber kaum einen Hummer...

Naja, wem's gefällt.

Mit stinken die,weil man mit einem normalen Auto nicht mehr den Verkehr vor sich sehen kann, wenn überall nur diese Sch#&$"/&-SUVs herumgondeln - von einem Sportwagen gar nicht erst zu reden. Der müsste dann so flach sein, daß man unter diesen Panzern durchsehen kann.


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 05:28
Autos sind nur faszinierend, wenn man gegen die Spiegel tretet.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.05.2014 um 07:17
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne ein bisschen anders, das wichtige is ja der motor und der sound
Da kannst du ja dann nicht vom TTrs reden...oder habe ich was verpasst?
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber kein normaler, der über TT vor dem sich auch ein porsche fahrer fürchten muss
Die meisten Porsche Fahrer die ich so sehe sind mitte 70 und interessieren sich überhaupt nicht für kleine Jungs im TT :P:
Zitat von suffelsuffel schrieb:aha ein ferrari enzo is also ein mädchen auto für dich ? dafür würdest vom enzo aber haue bekommen ZURECHT
Fast alle Ferraris sind Mädchenautos ;)

@Tireachan
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Ich hab in der Nähe von Ingolstadt gewohnt
irgendwie hab ich mich da an Audis satt sehen können
und seitdem will ich auch keinen mehr
Dann muss man eben ein Audi fahren den man nicht oft sieht ;)


@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ah, ich sehe gerade 211 - ich habe noch den 210, macht aber keinen großen Unterschied
Hatte ich auch mal. War immer ein zuverlässiger Begleiter. Der lief zur Not auch mal auf ein paar Zylindern weniger ohne das man es gemerkt hat außer an der Leistung. Aber die war noch immer ausreichend :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:14
@Geisonik

ging sich um nen R32 aber auch der ttrs hat ein tollen Motor mit tollem klang !

wenn du Ferrari als Mädchen Auto bezeichnest dann hast du noch weniger Ahnung von Autos als ich dachte ! kauf dir am besten nen Opel corsa der passt zu dir :D :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:17
@heizungsrohr

Wenn das bei meinem jemand macht, wird er in den Arsch getretet!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:19
@Commonsense
Fang mich doch du Schlawiner!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:19
getretet


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:20
@suffel

In den letzten Jahren sieht man allerdings wirklich immer häufiger Mädels in Porsche und Ferrari - es ist einfach zu leicht geworden, diese Autos zu fahren.

Wenn man diese Luxusweibchen mal in einen Daytona setzen würde, hätten die schnell genug davon....


1x zitiertmelden