Faszination Auto
Seite 356 von 1.391vorherige 1 ... 256306346354355356357358366406456 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
04.04.2014 um 21:54Oder Toyota gt86 ist der selbe aber die bessere Elektronik die ist abschaltbar.
Driften gg fährst quer, siehst mehr
Driften gg fährst quer, siehst mehr
Faszination Auto
04.04.2014 um 21:58itfc schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Und sind alt zuverlässiger als viele Europäer habe ich festgestellthabe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Obwohl, naja, wenn die Autos gut gewartet sind und nicht ganz so alt, genauso zuverlässig wie Europäer. Aber Ersatzteilelage hat mich echt fertig gemacht, besonders bei Mitsubishi und Honda.
Faszination Auto
04.04.2014 um 22:07itfc schrieb:Driften gg fährst quer, siehst mehrSo sieht's nämlich aus.. die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe.
Faszination Auto
04.04.2014 um 22:12@Fusselkater
Ich habe mit Ford capri, starrachse und blattfedern angefangen Auto zu fahren.
DAS ist fahren was Spaß macht. Nicht diese elektronische Kastration heutzutage
Ich habe mit Ford capri, starrachse und blattfedern angefangen Auto zu fahren.
DAS ist fahren was Spaß macht. Nicht diese elektronische Kastration heutzutage
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2014 um 00:58
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2014 um 01:12Original anzeigen (0,3 MB)
Ford Capri 2,8i Basis ,aufgebohrt 3,1 l mit BDA 4ventilköpfen , geportet , mahle kolben , pleul+kurnelwelle feingewichtet , 550ccm injektiren von cosworth , BR fächer mit suhe 3" Auspuff,
abgedrehte erleichterte schwungscheibe , Transit Kupplungsscheibe und Druckplatte , kölnachse mit sperre , umbau auf steuerkette , feinjustierte K-Jetronic mit erhöhter einspritzmenge, walebo pumpe , elektrische lüfter. auf dem Prüfstand 287 PS am Hinterrad ohne Turbo oder sowas. 3" tieferes rs fahrwerk mit einblatt carbonfedern hinten und billstein Gasdruck. alles mit tüv und selber gemacht.
1000ps supra im Gegensatz zu meinem nicht bezahlbar und fast unmöglich mit tüv.
Ford Capri 2,8i Basis ,aufgebohrt 3,1 l mit BDA 4ventilköpfen , geportet , mahle kolben , pleul+kurnelwelle feingewichtet , 550ccm injektiren von cosworth , BR fächer mit suhe 3" Auspuff,
abgedrehte erleichterte schwungscheibe , Transit Kupplungsscheibe und Druckplatte , kölnachse mit sperre , umbau auf steuerkette , feinjustierte K-Jetronic mit erhöhter einspritzmenge, walebo pumpe , elektrische lüfter. auf dem Prüfstand 287 PS am Hinterrad ohne Turbo oder sowas. 3" tieferes rs fahrwerk mit einblatt carbonfedern hinten und billstein Gasdruck. alles mit tüv und selber gemacht.
1000ps supra im Gegensatz zu meinem nicht bezahlbar und fast unmöglich mit tüv.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2014 um 01:18ok , mein capri war 1989 . da waren 260 topspeed noch ne echte ansage.
ich liebte die verranzte unscheinbare Optik. Understatement statt blender. der wagen hat mich mit allem damals weniger als 10000dm gekostet.
und leistungsverlust vom Motor bis zum rad war die faustformel 25% also kannst dir ausrechnen was der Motor hatte. und das ohne Computer , nur in der garagenwerkstatt nach gefühl gemacht
@suffel
ich liebte die verranzte unscheinbare Optik. Understatement statt blender. der wagen hat mich mit allem damals weniger als 10000dm gekostet.
und leistungsverlust vom Motor bis zum rad war die faustformel 25% also kannst dir ausrechnen was der Motor hatte. und das ohne Computer , nur in der garagenwerkstatt nach gefühl gemacht
@suffel
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2014 um 01:20@itfc
also so ein monster golf kostet dich im umbau um die 50.000€ aber dann hast du auch ein auto was keine keine gegner kennt, damit lässt du alles stehn und der understatement faktor is sehr hoch :D
also so ein monster golf kostet dich im umbau um die 50.000€ aber dann hast du auch ein auto was keine keine gegner kennt, damit lässt du alles stehn und der understatement faktor is sehr hoch :D
Faszination Auto
05.04.2014 um 01:21hat nur einen fehler , es ist ein golf.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2014 um 01:24@itfc
nein es ist ein turbomonster :D
schön linke spur mit 140 und warten bis 911 c63 amg und co dich wegblinken wollen und dann -> gas :D
nein es ist ein turbomonster :D
schön linke spur mit 140 und warten bis 911 c63 amg und co dich wegblinken wollen und dann -> gas :D
Faszination Auto
05.04.2014 um 01:25@suffel
sorry , auch wenn ich im Moment ein gti fahre , ich hasse golf.
bin froh wenn ich meinen neuen habe und das Wolfsburger etwas endlich verkaufen kann.
sorry , auch wenn ich im Moment ein gti fahre , ich hasse golf.
bin froh wenn ich meinen neuen habe und das Wolfsburger etwas endlich verkaufen kann.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2014 um 01:26@itfc
ich liebe golf ! selbst wenn ich millionär wäre, würde neben dem lamborghini ein golf stehen :lv:
ich liebe golf ! selbst wenn ich millionär wäre, würde neben dem lamborghini ein golf stehen :lv:
Faszination Auto
05.04.2014 um 01:28kannst ja meinen golf kaufen gg.
ach ja , wer gerne schneller fahren will , hier das optimale tuningzubehör ;-)
ach ja , wer gerne schneller fahren will , hier das optimale tuningzubehör ;-)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2014 um 01:29Faszination Auto
05.04.2014 um 01:30http://web.archive.org/web/20110709024045/http://shop.etel-tuning.de/content/2-impressum
und da findest du das passende Zubehör dazu
und da findest du das passende Zubehör dazu