Faszination Auto
Seite 458 von 1.391vorherige 1 ... 358408448456457458459460468508558 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
20.05.2014 um 09:46@suffel
Suffel, ich glaube einfach das du der jenige bist der es nicht hat...
Männerferraris sind F40 F50. Das sind Autos. Die neuen sind doch reine Statusobjekte und Puppenfänger...das hat nichts mit Männerträumen zu tun. Jedenfalls nicht wenn es ums Auto geht und nicht um Prestige usw.
@Herbert1
@Alano
@Tireachan
Alle die mit "S" oder "R" anfangen zum Beispiel.
suffel schrieb:wenn du Ferrari als Mädchen Auto bezeichnest dann hast du noch weniger Ahnung von Autos als ich dachte
Commonsense schrieb:In den letzten Jahren sieht man allerdings wirklich immer häufiger Mädels in Porsche und Ferrari - es ist einfach zu leicht geworden, diese Autos zu fahrenRichtig!
Suffel, ich glaube einfach das du der jenige bist der es nicht hat...
Männerferraris sind F40 F50. Das sind Autos. Die neuen sind doch reine Statusobjekte und Puppenfänger...das hat nichts mit Männerträumen zu tun. Jedenfalls nicht wenn es ums Auto geht und nicht um Prestige usw.
@Herbert1
Herbert1 schrieb:Warum drei Autos besitzen wenn eines völlig ausreichtWeil eins manchmal eben nicht ausreicht...
@Alano
Alano schrieb:ja okay, dann bist du kein eigentlich Automensch. Ein richtiger Automensch interessiert sich für alle Autos.Zustimmung!
@Tireachan
Tireachan schrieb:Das wäre dann der A2 gewesen und der ist ja vom Design her eine KatastropheNein es gibt da auch noch andere ;)
Alle die mit "S" oder "R" anfangen zum Beispiel.
Faszination Auto
20.05.2014 um 09:48Der A2 ist ein hammer Auto! Sieht allerdings tatsächlich ausgeschissen aus...
Faszination Auto
20.05.2014 um 09:50@Geisonik
Ich brauch ein Auto, dass flexibel, langstreckentauglich und auch im Stadtverkehr recht sparsam ist.
Und es muss mir vom Design her gefallen ;)
@vincent
Als Gebrauchter ist er sehr gefragt der A2 und zuverlässig ist er auch, aber man muss mit dem Design leben können
Geisonik schrieb:Alle die mit "S" oder "R" anfangen zum Beispiel.die fallen ja eher in das Metier von @suffel :D
Ich brauch ein Auto, dass flexibel, langstreckentauglich und auch im Stadtverkehr recht sparsam ist.
Und es muss mir vom Design her gefallen ;)
@vincent
Als Gebrauchter ist er sehr gefragt der A2 und zuverlässig ist er auch, aber man muss mit dem Design leben können
Faszination Auto
20.05.2014 um 09:52@Tireachan
Tireachan schrieb:die fallen ja eher in das Metier von @suffelDa fühle ich mich jetzt doch etwas angegriffen ;)
Tireachan schrieb:Ich brauch ein Auto, dass flexibel, langstreckentauglich und auch im Stadtverkehr recht sparsam istAußer das mit dem sparsam erfüllen die "S" und "RS" doch deine Ansprüche
Faszination Auto
20.05.2014 um 09:57@Geisonik
@Alano
wie sieht es da mit dem Unterhalt bei Versicherung und Steuer aus?
und wie sieht es mit der Umweltplakette aus?
Geisonik schrieb:Da fühle ich mich jetzt doch etwas angegriffen ;)Das tut mir leid
Geisonik schrieb:Außer das mit dem sparsam erfüllen die "S" und "RS" doch deine AnsprücheAber gerade das Sparsam ist mir wichtig
@Alano
Alano schrieb:braucht eine gute alte C oder E Klasse als DieselWäre auch eine Maßnahme
wie sieht es da mit dem Unterhalt bei Versicherung und Steuer aus?
und wie sieht es mit der Umweltplakette aus?
Faszination Auto
20.05.2014 um 10:02@Tireachan
kommt drauf an, welches Modell du dir kaufen möchtest, wie alt die Karre ist. Wieviel willst du denn ausgeben?
Ich kann die zumindest sagen: bei C Klassen halten sich die Unterhaltskosten in Grenzen. Wenn es ein W202 sein soll, würde ich dir ein Modell ab 97/98 empfehlen, oder noch jünger.
Bei Diesel weiß ich das nicht so ganz, wie es da mit der UmweltPlakette aussieht, oder wie hoch da die Steuern sind.
Aber selbst für meinen C280 ist die Versicherung erstaunlich günstig.
kommt drauf an, welches Modell du dir kaufen möchtest, wie alt die Karre ist. Wieviel willst du denn ausgeben?
Ich kann die zumindest sagen: bei C Klassen halten sich die Unterhaltskosten in Grenzen. Wenn es ein W202 sein soll, würde ich dir ein Modell ab 97/98 empfehlen, oder noch jünger.
Bei Diesel weiß ich das nicht so ganz, wie es da mit der UmweltPlakette aussieht, oder wie hoch da die Steuern sind.
Aber selbst für meinen C280 ist die Versicherung erstaunlich günstig.
Faszination Auto
20.05.2014 um 10:03@Tireachan
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Diesel bekommen eine rote Plakette...höchstens aber die gelbe.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Diesel bekommen eine rote Plakette...höchstens aber die gelbe.
Faszination Auto
20.05.2014 um 10:05@Geisonik
ja, ich glaube auch die rote.
(Scheise, obwohl ich immer wieder mal Taxi fahre, habe ich da nie drauf geachtet. Ich bin ein Ignorant)
ja, ich glaube auch die rote.
(Scheise, obwohl ich immer wieder mal Taxi fahre, habe ich da nie drauf geachtet. Ich bin ein Ignorant)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.05.2014 um 10:07@Geisonik
das ist Blödsinn die Neue Ferraris sind noch geiler als die alten und Rennstrecken tauglich ;)
das ist Blödsinn die Neue Ferraris sind noch geiler als die alten und Rennstrecken tauglich ;)
Faszination Auto
20.05.2014 um 10:11@Geisonik
@Alano
So ein W202 hat schon was
Aber zum Glück hab ich ja noch Zeit :)
Geisonik schrieb:Kennst du den F40 oder den F50 überhaupt??Ich glaube nicht ;)
@Alano
So ein W202 hat schon was
Aber zum Glück hab ich ja noch Zeit :)
Faszination Auto
20.05.2014 um 10:19@Tireachan
w202/S202 sind wirklich sehr sehr gute Autos, abgesehen vom Rost. Denn die Dinger Rosten aufgrund eines "ingineurtechnischen Fehlers".
Aber ansonsten hat man mit dem Auto alles, was man sucht: Langelebigkeit, einigermaßen Platz, Gemütlichkeit, überschaubere Unterhaltskosten, alles.
Das muss man sich mal reinziehen: die Innenaustattung wurden sogar je nach Kundenwunsch angepasst. D.h., da, wo keine Schalter sind, gibt es auch keine Bilndkappen, wie bei vielen anderen Autos.
Dazu noch eine gute Ausstattung und ein 5 Gang Automatik (die 4 Gang habe ich, da fehlt mir der 5. Gang einfach), und das Auto ist perfekt.
Bei den Dieseln kann man auch beruhigt zu Laufleistungen um die 200 Tkm greifen, da sind die Motoren noch frisch.
Aber auch der nachfolger, W203 ist nicht nicht schlecht.
w202/S202 sind wirklich sehr sehr gute Autos, abgesehen vom Rost. Denn die Dinger Rosten aufgrund eines "ingineurtechnischen Fehlers".
Aber ansonsten hat man mit dem Auto alles, was man sucht: Langelebigkeit, einigermaßen Platz, Gemütlichkeit, überschaubere Unterhaltskosten, alles.
Das muss man sich mal reinziehen: die Innenaustattung wurden sogar je nach Kundenwunsch angepasst. D.h., da, wo keine Schalter sind, gibt es auch keine Bilndkappen, wie bei vielen anderen Autos.
Dazu noch eine gute Ausstattung und ein 5 Gang Automatik (die 4 Gang habe ich, da fehlt mir der 5. Gang einfach), und das Auto ist perfekt.
Bei den Dieseln kann man auch beruhigt zu Laufleistungen um die 200 Tkm greifen, da sind die Motoren noch frisch.
Aber auch der nachfolger, W203 ist nicht nicht schlecht.
Faszination Auto
20.05.2014 um 10:22à propos ferrari.
wer kennt ihn nicht?!
1984er 288 gto ... 2.8l+v8+2x(h)ihi=400ps.
(erster seriensportwagen, der die 300er-marke übertraf;))
->
wer kennt ihn nicht?!
1984er 288 gto ... 2.8l+v8+2x(h)ihi=400ps.
(erster seriensportwagen, der die 300er-marke übertraf;))
->
Faszination Auto
20.05.2014 um 10:29Faszination Auto
20.05.2014 um 10:31Faszination Auto
20.05.2014 um 10:35@Geisonik
@Corellian
das sind zwar nur Konzepte und PC Render, aber der ist richtig geil:
Ferrari 612 GTO
@Corellian
das sind zwar nur Konzepte und PC Render, aber der ist richtig geil:
Ferrari 612 GTO
Ferrari 612 GTO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.