Faszination Auto
Seite 423 von 1.391vorherige 1 ... 323373413421422423424425433473523 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
melden
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.05.2014 um 14:48@Alano
kann ich jez nicht sagen, finds aufjedenfall schön gemacht und auf den fahrer ausgerichtet :)
kann ich jez nicht sagen, finds aufjedenfall schön gemacht und auf den fahrer ausgerichtet :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.05.2014 um 14:51@Alano
weil ich "zu jung" bin mein dad müsste dann dabei sein
ich wette aber wenn ich einen bestell dann bekomm ich übers we einen :D
weil ich "zu jung" bin mein dad müsste dann dabei sein
ich wette aber wenn ich einen bestell dann bekomm ich übers we einen :D
Faszination Auto
09.05.2014 um 14:52Tireachan schrieb:Ja, das wäre mein GTi Ersatz... wären astra opc & der mégane rs265 nicht auch ein ersatz?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.05.2014 um 14:57Faszination Auto
09.05.2014 um 15:01@Alano
absolut! :Y:
und van hooydonk lassen wir einen abstecher zu vw machen, dass er den golf ein bissl aufpeppt!:troll:
absolut! :Y:
und van hooydonk lassen wir einen abstecher zu vw machen, dass er den golf ein bissl aufpeppt!:troll:
Faszination Auto
09.05.2014 um 15:02Faszination Auto
09.05.2014 um 16:13Faszination Auto
09.05.2014 um 16:24hahaha
Faszination Auto
09.05.2014 um 16:35@Corellian
Corellian schrieb:... wären astra opc & der mégane rs265 nicht auch ein ersatz?Für irgendwen sicher, aber wenn es schon ein kompakter mit 250 PS sein muss, dann der Focus ST für mich :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.05.2014 um 20:29wollte hier noch mal etwas schreiben, was mit Straßenverkehr zutun hat, und was mir nicht einleuchtet, und das mysteriös ist:
vor fast 4 Jahren bekam ich ein Knöllchen, aber ich erhielt nie eine Zahlungsaufforderung.
Dann wurde ich mal geblitzt: nicht viel zu schnell, nur vielleicht 15 km/h. Da habe ich aber auch nie was von gehört.
Dann bin ich umgezogen, und habe später wieder ein Knöllchen bekommen. Da hatte ich die Politesse noch angesprochen, habe ihr meine neue Adresse gegeben. Auch davon habe ich aber nieweider was gehört.
Dann bin ich wieder umgezogen. In der Zeit wurde ich wieder geblitzt, auch wieder nur mit geringer Geschwindigkeitsüberschreitung, und habe davon auch nie wieder was gehört.
Dann vor über 1 Jahr (oder sogar 2) wurde ich mit dem handy am Steuer angehalten, weil ich einen Anruf für ein Vorstellungsgespräch erwartete.
Polizei sagte, ich würde Punkt kriegen und 40 Euro bezahlen müssen.
Aber auch davon bekam ich nichts. Vor kurzem hatte ich mein Punkteregister angefordert, und ich habe auch keine Punkte wegen der Sache.
Ich bin zwar froh darüber, aber kann mir das nicht erklären, warum ich da nie etwas kam.
vor fast 4 Jahren bekam ich ein Knöllchen, aber ich erhielt nie eine Zahlungsaufforderung.
Dann wurde ich mal geblitzt: nicht viel zu schnell, nur vielleicht 15 km/h. Da habe ich aber auch nie was von gehört.
Dann bin ich umgezogen, und habe später wieder ein Knöllchen bekommen. Da hatte ich die Politesse noch angesprochen, habe ihr meine neue Adresse gegeben. Auch davon habe ich aber nieweider was gehört.
Dann bin ich wieder umgezogen. In der Zeit wurde ich wieder geblitzt, auch wieder nur mit geringer Geschwindigkeitsüberschreitung, und habe davon auch nie wieder was gehört.
Dann vor über 1 Jahr (oder sogar 2) wurde ich mit dem handy am Steuer angehalten, weil ich einen Anruf für ein Vorstellungsgespräch erwartete.
Polizei sagte, ich würde Punkt kriegen und 40 Euro bezahlen müssen.
Aber auch davon bekam ich nichts. Vor kurzem hatte ich mein Punkteregister angefordert, und ich habe auch keine Punkte wegen der Sache.
Ich bin zwar froh darüber, aber kann mir das nicht erklären, warum ich da nie etwas kam.