Faszination Auto
Seite 319 von 1.391vorherige 1 ... 219269309317318319320321329369419 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
07.02.2014 um 11:43alles nix für mich :D
Faszination Auto
07.02.2014 um 11:44Tja,beim Hummer kann man sagen :
Du siehst mich nicht - aber Du hörst mich
also weißt Du ich bin da .
Du siehst mich nicht - aber Du hörst mich
also weißt Du ich bin da .
Faszination Auto
07.02.2014 um 11:53Kleiner penis, großes Auto?
Hilfe ich bin ein Mädchen.
Mein DAF wiegt 40 Tonnen und ist 18 m lang.
Hilfe ich bin ein Mädchen.
Mein DAF wiegt 40 Tonnen und ist 18 m lang.
Faszination Auto
07.02.2014 um 13:15Der 3,8 Liter große V6-Bi-Turbo-Motor mit interner Bezeichnung VR38DETT zieht Nutzen aus den Erfahrungen, die Nismo mit der Teilnahme an Rennen wie den 24 Stunden vom Nürburgring gesammelt hat. Als Folge stieg die Leistung des Triebwerks auf 441 kW (600 PS) - ein Plus von 50 PS gegenüber dem "zivilen" GT-R. Im gleichen Zug nahm das maximale Drehmoment von 632 auf 652 Nm zu.http://www.motorsport-magazin.com/auto-tuning/news-187794-turbo-nissan-praesentiert/
Zum Leistungsschub tragen vor allem die sonst nur für die GT3-Rennversionen benutzten Turbolader mit größerem Durchmesser bei. Sie steigern die Durchflussrate und damit den Aufladeffekt. Zugleich sorgen eine für jeden Zylinder einzeln erfolgende Zündzeitpunkt-Kontrolle und eine leistungsstärkere Benzinpumpe für eine besonders gründliche Verbrennung.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
07.02.2014 um 13:56Mmh n Sattelzug mit 18 m ??? Bisher hatte ich immer gedacht,die Max länge
endet bei 16.50 m oder ist das ein Gliederzug ?
endet bei 16.50 m oder ist das ein Gliederzug ?
kuehlwaldo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
07.02.2014 um 15:07@Geisonik
Papa K. fuhr seit meinem 8. Lebensjahr BMW 2000 Viertürer, auch noch, als ich den Führerschein hatte - also 1. Auto, mit dem ich frei rumfahren konnte. Das prägt schon mal. Nach den Anfängen mit Kadett, Manta, Käfer war bei mir dann auch ein 1602 fällig, das ist die 2. Baustelle, die auch heute noch bei mir rumsteht.
Den schrottigeren CS habe ich für ganz kleines Geld bei einem Typen mitgenommen, bei dem ich einen ganzen Schwung 02-Teile eingekauft hatte. Der erwies sich aber nach eingehender Betrachtung und Informationseinholung der Kaumverfügbarkeit der Blechteile als unrettbar, außerdem gehörte ein Großteil der bis unters Dach eingestapelten Teile nicht dazu, sondern zu Audi 100, Volvo 144 und was weiß ich. Grrr.
Weil die Karre aber nun mal rumstand, musste noch ein zweiter, besserer und kompletterer her, auch noch billig, mit ein paar neuen Blechen im Kofferraum, fast neuem Auspuff etc., allerdings Mäusenestsitzen. Also aus 2 mach eins, wobei die Schweller z.B. bei beiden hinüber sind/waren.
Dann habe ich aber erst mal mit der 02-Instandsetzung weitergemacht, dann kamen aber Gebrauchthaus mit entsprechendem Arbeitsanfall und zwei Kinder dazu, also steht die Oldieschrauberei bis auf weiteres auf Halde, und ich fahr Mazda 323.
Papa K. fuhr seit meinem 8. Lebensjahr BMW 2000 Viertürer, auch noch, als ich den Führerschein hatte - also 1. Auto, mit dem ich frei rumfahren konnte. Das prägt schon mal. Nach den Anfängen mit Kadett, Manta, Käfer war bei mir dann auch ein 1602 fällig, das ist die 2. Baustelle, die auch heute noch bei mir rumsteht.
Den schrottigeren CS habe ich für ganz kleines Geld bei einem Typen mitgenommen, bei dem ich einen ganzen Schwung 02-Teile eingekauft hatte. Der erwies sich aber nach eingehender Betrachtung und Informationseinholung der Kaumverfügbarkeit der Blechteile als unrettbar, außerdem gehörte ein Großteil der bis unters Dach eingestapelten Teile nicht dazu, sondern zu Audi 100, Volvo 144 und was weiß ich. Grrr.
Weil die Karre aber nun mal rumstand, musste noch ein zweiter, besserer und kompletterer her, auch noch billig, mit ein paar neuen Blechen im Kofferraum, fast neuem Auspuff etc., allerdings Mäusenestsitzen. Also aus 2 mach eins, wobei die Schweller z.B. bei beiden hinüber sind/waren.
Dann habe ich aber erst mal mit der 02-Instandsetzung weitergemacht, dann kamen aber Gebrauchthaus mit entsprechendem Arbeitsanfall und zwei Kinder dazu, also steht die Oldieschrauberei bis auf weiteres auf Halde, und ich fahr Mazda 323.
Faszination Auto
07.02.2014 um 15:22Wollt schon sagen . Fahre selbst-wenn auch aktuell nur 7.5 t daher kenn ich mich doch n bissel
in der Materie aus .
Aber es macht Spaß,auf schneeglatter Straße die Pkw Fahrer zu beobachten
wie die hinterm Lenker erstarren weil der Laster vor ihnen beim
beschleunigen mal n kleinen Heckschwenker macht .
in der Materie aus .
Aber es macht Spaß,auf schneeglatter Straße die Pkw Fahrer zu beobachten
wie die hinterm Lenker erstarren weil der Laster vor ihnen beim
beschleunigen mal n kleinen Heckschwenker macht .
Faszination Auto
07.02.2014 um 17:41bo schrieb:Zum Leistungsschub tragen vor allem die sonst nur für die GT3-Rennversionen benutzten Turbolader mit größerem Durchmesser bei.with greetings from ishikawajima-harima heavy industries co - aka ihi!
->
@suffel
@bo
Faszination Auto
07.02.2014 um 17:42... nothing else!!!
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen