suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:wieso musst du grinsen ? :DIn 10 Jahren wirst Du evtl. den Begriff "ewig" neu definieren :D^^ Ja ne... weiß man natürlich nicht... und glauben wirst Du uns da genau so wenig, wie wir unseren Eltern oder älteren Geschwistern geglaubt haben.. alles gut... da müssen alle durch^^
suffel schrieb:aber ich habe beschlossen, wenns an den autokauf geht aufjedenfall mal nen supra probe zu fahren :)Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall, dass Du die Mittel dazu hast und Spaß dran^^
Ach Herrjeh... Corellian das wandelnde Autolexikon Warst Du sehr traurig, als die Dinosaurier gestorben sind?ne! du etwa? :D
StUffz schrieb:Da wurde es dann ein Berlingo...Hätte schlimmer kommen können... *hust*Multipla*hust* :troll:
Corellian schrieb:ne! du etwa? :D:D Nur bedingt... die haben immer die ganzen Feldwege verstopft :D
Fusselkater schrieb:Hätte schlimmer kommen können...Das Konzept vom Berlingo war absolut genial. 100 liter Stauraum in zig Fächern unterm Dach, 5 Glasdächer,... super ausgestattet und so weiter. Für ne junge Familie sehr zu empfehlen. Was mich gestört hat, war die nicht überall vorhandene Qualität.
StUffz schrieb:Das Konzept vom Berlingo war absolut genial. 100 liter Stauraum in zig Fächern unterm Dach, 5 Glasdächer,... super ausgestattet und so weiter. Für ne junge Familie sehr zu empfehlen. Was mich gestört hat, war die nicht überall vorhandene Qualität.Bin ich absolut bei Dir... ich find auch den Multipla eigentlich ganz cool... nur leider steinhässlich.. und was man so liest, ne ziemliche Bastelbude...
StUffz schrieb:Nun haben wir nen T4 mit selbtsausbau hinten :D*Daumen nach oben* Saubere Sache.. damit lässt sich doch arbeiten
Fusselkater schrieb:*Daumen nach oben* Saubere Sache.. damit lässt sich doch arbeitenJa, kam schon gut auf den Hof.