Faszination Auto
Seite 184 von 1.391vorherige 1 ... 84134174182183184185186194234284 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
08.02.2013 um 22:50Bmw m3 Gtr Hans Joachim Stuck 2004 Nurburgring Nordschleife 4Th Vln Run Qualify 8min30sec Dvdrip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hammerauto und Hammerfahrer ,immer wieder sehenswert....
Faszination Auto
09.02.2013 um 00:07Faszination Auto
09.02.2013 um 21:14
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.02.2013 um 22:09ich zitiere:
Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und vor Autos die von Opel sind!:cool:
:D
Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und vor Autos die von Opel sind!:cool:
:D
Faszination Auto
10.02.2013 um 11:10Einer der schönste Youngtimer,so einer war mal meiner :D
http://youngtimerblog.files.wordpress.com/2011/07/m5_coole_perspektive_graded.jpg
Und dieser hier söllte irgendwann mal vor meiner Tür stehen:
http://www.meilenwerk.com/sites/default/files/imagecache/news_detail/news/images/News_BMW.png
http://youngtimerblog.files.wordpress.com/2011/07/m5_coole_perspektive_graded.jpg
Und dieser hier söllte irgendwann mal vor meiner Tür stehen:
Faszination Auto
10.02.2013 um 16:2450 jahre porsche 911 (bzw 1963-1964 noch als 901 vorgestellt ->peugeot ...)
Original anzeigen (0,3 MB)
die grundform(en)/proportionen sind erhalten geblieben, aber der unterschied in der grösse und der einfluss der aerodynamik & des technologischen fortschrittes sprechen eine deutliche sprache und sind unverkennbar!
die grundform(en)/proportionen sind erhalten geblieben, aber der unterschied in der grösse und der einfluss der aerodynamik & des technologischen fortschrittes sprechen eine deutliche sprache und sind unverkennbar!
Faszination Auto
10.02.2013 um 16:28@Corellian
Das ist richtig und beide sind sie auf ihre Weise chic. Wobei ein bisschen Wehmut dabei ist,das Kompakte des Alten is leider auf der Strecke geblieben. Wie gesagt:schön sind sie beide :D
Das ist richtig und beide sind sie auf ihre Weise chic. Wobei ein bisschen Wehmut dabei ist,das Kompakte des Alten is leider auf der Strecke geblieben. Wie gesagt:schön sind sie beide :D
Faszination Auto
10.02.2013 um 16:41Badbrain schrieb:Wie gesagt:schön sind sie beide... da bin ich ganz deiner meinung. hätte nichts gegen diese kombo - vorallem in dieser farbgebung - wenn sie in meiner garage stehen würden ;) . den 993er würde ich noch mitten rein setzen (mein heimlicher favorit!).
Badbrain schrieb:Einer der schönste Youngtimer,so einer war mal meiner:Y:
wirklich schade, dass du den nicht mehr hast. was wer der grund dafür, wenn man fragen darf?
Faszination Auto
10.02.2013 um 16:44@Corellian
Der Erstbeitzer hatte mal die Frontscheibe wechseln lassen aufgrund eines Steinschlags. Als dieses mir dann passierte nach weiteren 13Jahren und ich diese wechseln lassen mußte,stellte die Werkstatt mit mir fest,dass die A-Säule völlig durchgefault ist. Von außen noch nicht sichtbar,aber irreparabel halt.Der den Scheibenwechsel beim 1.Mal gemacht hatte,hatte eben gepfuscht und Kratzer und ein klitzekleines Loch in den Holm gemacht,sodass Regenwasser das übrige erledigte, leider.
Der Erstbeitzer hatte mal die Frontscheibe wechseln lassen aufgrund eines Steinschlags. Als dieses mir dann passierte nach weiteren 13Jahren und ich diese wechseln lassen mußte,stellte die Werkstatt mit mir fest,dass die A-Säule völlig durchgefault ist. Von außen noch nicht sichtbar,aber irreparabel halt.Der den Scheibenwechsel beim 1.Mal gemacht hatte,hatte eben gepfuscht und Kratzer und ein klitzekleines Loch in den Holm gemacht,sodass Regenwasser das übrige erledigte, leider.
Faszination Auto
10.02.2013 um 17:01Badbrain schrieb:hatte eben gepfuscht und Kratzer und ein klitzekleines Loch in den Holm gemachtdie müssen aber ziemlich rabiat zur sache gegangen sein, um bei einem wechsel der wss ein zusätzliches loch (ausser den regulären, welche vorhanden sind) in die a-säule zu machen. (oder das dicht bzw klebemittel wurde nicht sorgfältig aufgetragen. aber bin da jetzt überfragt, wie es beim e34er jetzt genau war/ist).
aber nichtsdestotrotz eine bittere angelegenheit, wegen solch einer "lappalie" sein gutes stück abgeben zu müssen ....
und jetzt soll es der gegenpart zum m5, der 500e wieder ausbaden etwa :D ?! ist er doch, oder?
Faszination Auto
10.02.2013 um 17:03@Corellian
Ja ist ein E500. :D
Na das war ein echter Pfuscher,ich habs selbst gesehen. Es wurde mir gezeigt und da es rostig war,konnte es nicht meine Werkstatt gewesen sein.
Zum benz muß ich aber noch sparen. Anschaffung habe ich,aber der Unterhalt ;)
Ja ist ein E500. :D
Na das war ein echter Pfuscher,ich habs selbst gesehen. Es wurde mir gezeigt und da es rostig war,konnte es nicht meine Werkstatt gewesen sein.
Zum benz muß ich aber noch sparen. Anschaffung habe ich,aber der Unterhalt ;)
Faszination Auto
10.02.2013 um 17:09ein sleeper wie er im buche steht mit einer potenten maschine unter der haube! mittlerweile ein echter klassiker. @Badbrain
Faszination Auto
10.02.2013 um 17:11Understatement pur!!!
Faszination Auto
10.02.2013 um 17:56So, hier mal was von meinem Neuerwerb.
Mittlerweile kann ich das Dach öffnen und auch die Persenning hat mir ihr Geheimnis nach nur 20 Minuten offenbart :D
Original anzeigen (2,0 MB)
Mittlerweile kann ich das Dach öffnen und auch die Persenning hat mir ihr Geheimnis nach nur 20 Minuten offenbart :D
Original anzeigen (2,0 MB)
Faszination Auto
10.02.2013 um 18:00@Soultaker13
Dafür isses meiner :D
Was fährst du denn? ;) Und Welche Farbe hat es?
Btw. Er ist nicht silber sondern mintrün metallic
Dafür isses meiner :D
Was fährst du denn? ;) Und Welche Farbe hat es?
Btw. Er ist nicht silber sondern mintrün metallic