suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
derist auch nur für die Ölmulti geschaffen wurden, die mal aufn Ring möchten ;DDie Zielgruppe ist mir Latte... ich gehör nicht dazu^^
Your_Shadow schrieb:dann mach dir doch kein Kopp drum ;D@FusselkaterWarum nicht? Ich bin Technikaffin.
Your_Shadow schrieb:nu hab ich bock selbst die Nordschleife zu fahren (virtuell) ...bis demnächst Jungs *clap*Welches Spiel? Und schön die Rundenzeiten posten...^^
suffel schrieb:zock lieber forza 4 oder horizon :PDer GTI-Fan fährt Konsole^^ Das passt doch :troll:
Your_Shadow schrieb:find ja schade das es Gran Turismo oder Forza nicht für den PC gibt, von daher muss NFS rannicht so schlimm ;) als adequate rennsimulatione empfehle ich dir von simbin gtr oder gtr2 für den pc. etwas älter schon aber dennoch sehr authentisch gemacht das ganze. die nfs reihe ist fernab jeglicher realität! arcade pur :D
Die kleinen Flügel werden von einer Steuerelektronik betätigt, die außer der Geschwindigkeit, Gierrate, Querbeschleunigung und Gaspedalstellung auch den Lenkradeinschlag mit einbezieht.[2]Wikipedia: Pagani Huayra
Corellian schrieb:cool ist auch dabei - wie man im video sehen kann - das sie unabhängig voneinander arbeiten. was eigentlich bei dem was man damit erzielen möchte, usus sein ist/sollte!Würden sie das nicht tun, könnte man schnell versucht sein zu sagen sie sind nix anderes als ein Adaptiver Spoiler, der die Bremskraft unterstützt... siehe der zukünftige McLaren P1 oder der Veyron...
nicht so schlimm ;) als adequate rennsimulatione empfehle ich dir von simbin gtr oder gtr2. etwas älter schon aber dennoch sehr authentisch gemacht das ganze. die nfs reihe ist fernab jeglicher realität!Schöner Einstieg auf jeden Fall... interessant wird es ab rFactor oder rFactor2, wer es ganz hart mag stürzt sich gleich auf iRacing...
Fusselkater schrieb:Die kleinen Flügel werden von einer Steuerelektronik betätigt, die außer der Geschwindigkeit, Gierrate, Querbeschleunigung und Gaspedalstellung auch den Lenkradeinschlag mit einbezieht.[2]yep, klar, lenkeinschlag nicht zu vergessen!
Fusselkater schrieb:rFactor oder rFactor2, wer es ganz hart mag stürzt sich gleich auf iRacing...alle 3 titel habe ich nicht gespielt. rfactor war mir vom namen her bekannt, aber iracing ist mir gänzlich neu.
Fusselkater schrieb:im übrigen liefen viele Simulatoren in der F1 auf Basis rFactor... sprich auf der Physik-Enginegute simulatoren mit anständiger physik-engine sind heute im rennsport auch nicht mehr wegzudenken! tragen sie doch einen gewissen teil dazu bei, sich z.b mit neuen strecken, einstellungen für das fzg. etc bekannt zu machen.