Faszination Auto
31.01.2013 um 00:17Your_Shadow schrieb:darum ständig das drehen in der kurve.Im besten Fall dreht man 3 Mal... Einlenken-> leichtes Gegensteuern -> Linie begradigen :D
Your_Shadow schrieb:darum ständig das drehen in der kurve.Im besten Fall dreht man 3 Mal... Einlenken-> leichtes Gegensteuern -> Linie begradigen :D
Your_Shadow schrieb:seid ihr schonmal selbst auf einer Rennstrecke gefahren?yep. da mein bruder nebenher instruktor ist und eine zeit lang aktiv in hobbyklassen gefahren ist, hatte ich das privileg, auf einigen strecken, bei sogenannten hpde´s selber zu fahren. hab einige kilometer in laguna seca, california speedway & willow springs abgespult - werkzeuge dafür waren ein evo8 und ein m-coupé. sogar ne 3 tägige rennschule durfte ich besuchen :D ...
Your_Shadow schrieb:meine Anerkennung hast dudanke :Y:
Corellian schrieb:laguna secaEin Traum... die Cork Screw würde ich zur Not auch mit dem Bobby Car fahren *-*
Fusselkater schrieb:die Cork Screw würde ich zur Not auch mit dem Bobby Car fahren *-*wenn alles glatt läuft kommst du damit bis turn 10 :D
Corellian schrieb:yep, sehr ungewöhnlich wenn man nach dem langen anstieg nach turn 6 auf die kurze gerade kommt und den richtigen bremspunkt innerhalb kürzester zeit erwischen muss!Bei den Kurvenbezeichnungen muss ich passen, aber der Bremspunkt nach dem Rechtsknick (Turn 6?) ist tatsächlich heftig... ich kann mir vorstellen, dass der mit Seriensportwagen wie dem M3 genau auf der Kuppe liegt, was, gelinde gesagt, ein bissel ungünstig ist^^ Also muss man zwischen dem Knick und der Kuppe anbremsen.. kurz lupfen und wacker weiterbremsen bis 1mm vor den (blinden) Einlenkpunkt... haarige Nummer^^ Allerdings geht es dort wohl auch mehr darum das Auto in die Kurve fallen zu lassen^^
Corellian schrieb:wenn alles glatt läuft kommst du damit bis turn 10 :DAber nur, wenn ich es schaffe die Füße so lange hoch zu halten :D
Fusselkater schrieb:ich kann mir vorstellen, dass der mit Seriensportwagen wie dem M3 genau auf der Kuppe liegt, was, gelinde gesagt, ein bissel ungünstig ist^^ Also muss man zwischen dem Knick und der Kuppe anbremsen.. kurz lupfen und wacker weiterbremsen bis 1mm vor den (blinden) Einlenkpunkt... haarige Nummer^^ Allerdings geht es dort wohl auch mehr darum das Auto in die Kurve fallen zu lassen^^:Y: ... gut beschrieben - als ob selber gefahren.
Corellian schrieb:als ob selber gefahren.Leider nicht in der Realität... aber damit wären wir wohl wieder dabei, wie realistisch moderne "Spiele" sein können^^
Corellian schrieb: und dann die (ab)fahrt geniessen!Ist es tatsächlich so, dass man in die Rechts"kurve" (ich weiß nicht, ob ich das Kurve nennen möchte :D) der Kombination, quasi nicht einlenken muss, weil das Auto im Prinzip selbst reinfällt? (->Dem Lenkrad ein bisschen Spiel gönnen und genießen?) Das finde ich an dieser Linienführung so wahnsinnig beeindruckend...
Corellian schrieb:wow, zanardi, der freak. was für ein"pass" !!!Nicht ganz fair... aber fein^^ Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich meine er hätte sich damit sogar den Championship in dem Jahr gesichert^^
Corellian schrieb:es ist ein gewisses banking (sehr gering) vorhanden im rechtsknick der cork screw. aber ohne lenken wirst du da innerhalb kürzester zeit in nem bestimmten winkel gegen die mauer fahren.Danke für die Aufklärung^^
also mit "loose the wheel and enjoy it" ist da nicht viel ;)
suffel schrieb:aber gefällt mir, neu aber trotzdem "alt" und bekannt :Y:Das schätze ich an den Astons generell... die bleiben innovativ im Design ohne dabei die althergerbrachte Eleganz zu vernachlässigen..
xionlloyd schrieb:Der neue NSXLeider wieder nur ein Concept.... langsam sollten die Japaner mal mit was greifbarem um die Ecke kommen, um nicht den Eindruck zu erwecken Ankündigungsweltmeister werden zu wollen.