Faszination Auto
29.01.2013 um 20:02sparen kann man das nicht direkt nennen bei mir. ist die zeit reif dafür, wird es mal ein gt-r! hängt von ein paar faktoren ab, auf die ich nicht näher eingehen werde ;) @suffel
Fusselkater schrieb:und es wäre ja sogar möglich, dass die einfach nur überklebt sind...yep, gut möglich ...
Fusselkater schrieb:eine wirklich Funktion haben die doch beim M3 nicht, oder täusch ich mich da?berechtigte frage ;) !
suffel schrieb:warum bringt toyota nicht mal ein neuen supra auf den markt ?Den müsste man ja noch neben dem FT 86 platzieren ... ich glaube das gibt der Markt im Moment wohl einfach nicht her....
DAS wäre doch mal was gutes :) !
suffel schrieb:warum das ?Zwei Sportwagen in der selben Kategorie? Wozu?
suffel schrieb:der neue muss einfach genau so ne bastelbude sein wie der alte und das alles zu einem neupreis von höchstens 15.000€Schade nur, dass Toyota bei so ner Nummer dann wohl leider bald dicht machen würde...
ich wette der würde sich mega verkaufen :)
suffel schrieb: jeder der autoliebhaberist, kennt auch nen FT-86, der ist in der gesamten Fachpresse über den grünen Klee gelobt worden^^
suffel schrieb:der supra sollte sich für toyota über den zubehörmarkt finanzieren und nicht umbedingt über dem preis des wagens, damit müssen nur die kosten gedeckt werden find ich :Y:Und Du glaubst Tuner wollen alle die selben Anbauteile fahren? Ich wüsste nicht, dass sich jemals eine Baureihe schon über den Zubehörmarkt für den Hersteller rentiert hätte... und ich wüsste auch nicht wie das funktionieren soll...
suffel schrieb:was soll der FT-86 denn kosten ?Geht offiziell bei €30.500 los...
suffel schrieb:es muss halt ein umfangreichen teile markt geben, der über die toyota autohäuser läuft.Klingt nach nem sehr eigenartigen Konzept^^ Wer stellt die Teile her? Zu welchem Preis kauft Toyota die ein? Wer hindert den gemeinen Tuner sich die Teile woanders zu kaufen? Glaubst Du ein Autohaus legt sich noch massiv Teile auf Halde, wenn sie schon mit dem Vorhalten der Autos überfordert sind? (Und letzteres ist aktuell einfach Tatsache...)
die teile können ja ruhig was teurer und hochfertig sein :Y:
suffel schrieb:bei 30.500€ gehts los und wie viel kostet eine vernüngtiger version, wenn man nicht das 0815 ding fahren möchte ? :PIch dachte Du willst ne Bastelbude? Aber nun.. ich bin ja gar nicht so... einmal Vollausstattung... quasi ab Werk getuned (TRD) -> 55.675,- €
suffel schrieb:motoresierung gefällt mir nicht,Und Du meinst, das hat ein Serien-Supra alles gehabt?^^
sound gefällt mir nicht
der "böse beast faktor" fehlt
suffel schrieb:man könnte tunignteile nach wunsch anfertigen, was natürlich viel geld kosten würdeDu widersprichst Dir... zuviel Kohle und dafür aber dann teure Sonderanfertigungen.... und die kriegst Du bei TRD völlig problemlos... ob die damit allerdings ein ganzes Modell finanzieren können, wage ich immer noch zu bezweifeln...
ja ich will ne bastelbude, die muss aber günstig sein damit man noch genug kohle hatt das ding umzubauen.
ein supra und jez der gt 86 soll doch ein auto für junge fahrer sein :)
suffel schrieb:ich stelle mal gegenüber: entweder hol ich mir ein voll ausgestatteten toyota gt 86 mit 200 PS für knapp 56.000€interessante Rechnung^^ Ich enthalte mich dazu mal^^
ODER ich hole mir ein gebrauchten voll ausgestatteten Ferrari F430 mit über 400PS für knapp
60.000€
also für mich ist die entscheidung sehr schnell gefällt :D
suffel schrieb:also ich find das der serien supra das hatte, zumindest konnte man ihn so bestellen :DTatsache? Inwiefern?
suffel schrieb:ich würde lieber sparen und 5.000€ in ein fetten turbo investieren als auf den basispreis nochmal 5.000€ draufzulegen, so meine ich das ^^Und wer verweigert Dir das?
suffel schrieb:die 56.000€ könnte ich auch nehmen um mir ein golf 5 oder 6 R zu kaufen und den dann zusätzlich noch von HGP tunen zu lassen, das ergebnis wäre dann eundeutig besser als der toyota finde ich zumindest :)Das ist Ansichtssache... wenn ich einen bis zum geht nichtmehr aufgebrezelten Frontkratzer (im besten Fall Allrader) haben möchte dann sicher... wenn ich eine Fahrmaschine suche, die bei standfestem Motor und moderatem Preis ordentlich um's Eck geht, wäre der GT86 meine erste Wahl.. aber das ist nun wohl Geschmackssache...
suffel schrieb:soweit ich informiert bin konnte man den supra ohne turbo, mit dem serien twin turbo oder schon als single turbo bestellenDas waren aber alles Sondermodelle... und nun recherchierst Du mal noch den Preis und dann sehen wir weiter, Deal?^^
suffel schrieb:also moderater preis is das für mich nicht ^^Kommt auf die Perspektive an... find mal was vergleichbares...
suffel schrieb:auch ein fabrikneuer camaro ss mit v8 ist günstiger :DNein... ist er nicht.. liegt aktuell um 60.000€
suffel schrieb:mich stört da das preis-leistungverhältnisIch denke da irrst Du... Du vergleichst Äpfel mit Birnen.. ich glaube auch nicht, dass ein GTI auf der Strecke auch nur einen Hauch einer Chance hätte.. auf dem Boulevard schon eher... wie gesagt.. Äpfel und Birnen
aus meiner ansicht spielt der so in der liega gti mit und der is deutlich preiswerter :)