Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.01.2013 um 18:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:es muss doch was günstiges für junge menschen geben, das ordentlich bums hat und geil aussieht :D
Da bleibt Dir wohl nur der Gebrauchtwagenmarkt^^


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 18:57
@Fusselkater

ich mag ja auch ein gebrauchten haben, würd mir niiiiie ein neuwagen holen :)

dann sag mal deine favoriten :)


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:00
@suffel

Meine Favoriten? Gebraucht? Poah... schwer... aber wenn es bezahlbar bleiben muss und Bums haben soll.... Ein Boxster zum Beispiel.. 10 Jahre alt mit knapp über 100.000km dürfte um die 15 Scheine zu haben sein.... Alltagstauglich, wenn man Single ist und keine Möbel transportieren will^^


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:01
@Fusselkater

mhm...der boxter gefällt mir aber nicht :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:01
Zitat von suffelsuffel schrieb:das ding is ja der nachfolger einer legende und einem der krankesten autos die ich kenn, also muss er auch total krank sein und legenden status erreichen, was er aber niemals haben wird ^^
um den ruf einer legende zu haben/zu bekommen, ist der gt-86/fr/brz dafür noch viel zu kurz auf´m markt. max. 2/3 jahre später, dann können wir darüber nochmal reden. siehe den gt-r - in kürzester zeit zur legende geworden - auch dank seiner vorgänger. das wird dem gt86 und seinen brüdern meiner prognose nach genauso wiederfahren, da der vorfahre celica kein unbeschriebenes blatt war/ist!
wie schon fusselkater sagte, dass er in der internationalen presse über den grünen klee gelobt wurde, so kommt es nicht von ungefähr, dass nahezu alle renommierten japischen tuner ihn im programm haben!
->
7809ec 86 1
b139f5 86 2
4523c9 86 3


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:01
Zitat von suffelsuffel schrieb:mhm...der boxter gefällt mir aber nicht :D
Ich find ihn auch steinhässlich... aber es sollte doch Bums haben :D


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:02
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Da fehlt überhaupt noch ne ganze Menge... vor allem der 370Z.... oder meinetwegen auch der RX-8
absolut richtig! wollte aber hierbei bei toyota respektive lexus bleiben ;)


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:03
Zitat von CorellianCorellian schrieb:dass nahezu alle renommierten japischen tuner ihn im programm haben!
->
Nen Supra der so böse aussah wie der schwarze in der Mitte, hab ich jedenfalls noch nicht gesehen^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:siehe den gt-r - in kürzester zeit zur legende geworden - auch dank seiner vorgänger.
Ich finde das aktuelle Modell hat seine Vorgänger (vor allem auf dem internationalen Markt) schon bei weitem übertroffen...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:03
@Corellian

ne glaub nicht an einen erfolg ^^

@Fusselkater

das is das problem, geil und bums soll er haben aaaber auch bezahlbar sein !


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:05
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Nen Supra der so böse aussah wie der schwarze in der Mitte, hab ich jedenfalls noch nicht gesehen^^
chief, dass ist kein supra ... schau nochmal genauer hin :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:06
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne glaub nicht an einen erfolg ^^
wie gesagt, wir werden sehen! aber die momentane situation und der erfolg dieser karre widerspricht deiner aussage :)


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:06
Zitat von CorellianCorellian schrieb:chief, dass ist kein supra ... schau nochmal genauer hin :D
Ne... schon klar^^ Es ging mehr darum, dass @suffel meinte der GT86 sähe ihm im Gegensatz zum Supra nicht biestig genug aus^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:07
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ne... schon klar^^ Es ging mehr darum, dass @suffel meinte der GT86 sähe ihm im Gegensatz zum Supra nicht biestig genug aus^^
:D ... dachte schon :Y:


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:08
@Corellian

ich glaub nicht das hier bei uns viele verkauft werden ^^

@Fusselkater

der supra siehst böse aus und IST vorallem auch böse, der gt86 ist für mich mehr schein als sein :P:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich glaub nicht das hier bei uns viele verkauft werden ^^
Das ist ja auch kein Maßstab... aber im Gegensatz zum Supra dürften wir von mehreren 100 Prozent mehr ausgehen^^
Zitat von suffelsuffel schrieb:der gt86 ist für mich mehr schein als sein :P
Sagt ausgerechnet ein GTI-Fan^^

So Jungs ich bin erstmal raus.. ich schau später nochmal rein..


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:11
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich glaub nicht das hier bei uns viele verkauft werden ^^
der celica hat sich in d gut verkauft - aber reden wir hier von einem verkaufsschlager à la golf, 3er bmw, a4 ...?! schau dir die asiatischen märkte und den amerikanschen markt an - dann reden weiter ...


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:13
@Fusselkater

vllt kaufen den in DE ja 10 leute :D

wer einen GTI böse tunt, muss auch 300 PS haben, sonst ist es arm :D

@Corellian

das auto muss von uns halt als kult angesehn werden, wenn du auf die straße gehst und fragst "ist der toyota gt 86 geil und hättest du gern einen" muss ein ja kommen (zumindest von auto interessierte) ^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:23
yop, bis später @Fusselkater


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:das auto muss von uns halt als kult angesehn werden
wenn das dein maßstab dafür ist, ok. autointeressierte werden ihn kennen, das ja ist dann eher ansichtssache in d! fragst in japan o. den staaten danach, werden von 10 min. 8 ihn gegenüber dem golf vorziehen - so meine prognose.


melden

Faszination Auto

30.01.2013 um 19:25
@Corellian

das kann sein ^^

ich muss mich nur entscheiden was es in 3 jahren werden soll :)


1x zitiertmelden