Faszination Auto
27.12.2012 um 23:28Das geilste an einem Auto...was man machen kann: Flipflop- Lack :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
http://www.allmystery.de/themen/uh59733-129#id9101237...
Corellian schrieb:das ist mal ne ansage: ein plymouth ´cuda mit einem v10 (viper)! wie ich vor ein paar seiten schon einmal behauptet habe:Gab es vor einiger Zeit schon mal als Convertible... find ich ne geniale Idee..
raupi schrieb:Ach Du sch....!Boah, ein schrottigen Opel Corsa mit einem Audigrill und haufenweise billiges Plastikgedöns dran geklebt, wie ich solche "Turbo-Tuner" liebe..... :shot:
rockandroll schrieb:also.. entweder ein turbinenantrieb, oder die kühleinheit für einen el-motor. schätze ich mal^^Weder noch... im Gegenteil... für das Element was man dort sieht, waren zusätzlich zu dem ca. 680 PS starken Hauptantrieb des Fahrzeugs zwei 70PS Zweitaktmotoren nötig ... deren Abgasanlage sieht man übrigens leicht versetzt von der Mitte an der Oberkante des Hecks^^
Fusselkater schrieb:Allerdings hat man da ein Viper Chassis genommen und die Karosserie von nem 'Cuda drauf angepasst. Was das Interieur ziemlich verschandelt *find*in der tat, aber das dashboard sieht ein wenig nach eigenbau aus :ask:
Fusselkater schrieb:Hast Du ne Ahnung, wie das bei der von Dir geposteten Variante aussieht?das sieht nach custom made aus. schlicht - aber sehr schick und funktionell wie ich finde!
Fusselkater schrieb:Na... jemand ne Idee was das ist? *@Corellian anstarr*:D
Fusselkater schrieb:waren zusätzlich zu dem ca. 680 PS starken Hauptantrieb des Fahrzeugs zwei 70PS Zweitaktmotoren nötig ...das rohr, welcher zw. den plexiglas-downforcegehilfen rausragt ist der dazugehörige auspuff!