Faszination Auto
31.12.2012 um 14:39Corellian schrieb:in der tat, aber das dashboard sieht ein wenig nach eigenbau aus :ask:Definitiv... zumindest stark angepasst...
Corellian schrieb:das sieht nach custom made aus. schlicht - aber sehr schick und funktionell wie ich finde!Unbedingt... passt gut zum Auto... gefällt mir..
Corellian schrieb:der dazugehörende viper-v10-twinturbo:Ich hatte mal das Vergnügen einen live zu sehen und zu hören...allerdings "nur" die Serien-Saugervariante... die erste Frage die mir in den Kopf schoss war, wo man da wohl die Twingos bei der täglichen Fütterung reinschiebt... ein Monster...
Corellian schrieb:und der unterboden, was mit einem ´cuda ungemein sehr viel gemeinsam hat ;) ::D Sieht nicht mehr so wirklich nach nem 70er Jahre Muscle-Car aus :D
Corellian schrieb:nichtsdestotrotz, ein killer auf der geraden :cool:Das mit Sicherheit.. aber auch querdynamische Fähigkeiten würde ich dem Wägelchen nicht so ohne weiteres absprechen....
Corellian schrieb:hier handelt sich es um einen 1970er "vacuum cleaner" chaparral 2j can_am-racer!*nick* *notier* 100 Punkte für Corellian und nochmal 20 Bonuspunkte für den Spitznamen^^
Corellian schrieb:das rohr, welcher zw. den plexiglas-downforcegehilfen rausragt ist der dazugehörige auspuff!Diese "plexiglas-downforcegehilfen" (i lol'd hard) waren wohl zum trimmen gedacht... sagt man...
ein cut-away:
An der Darstellung kann man auch schön die Skirts erkennen, die dafür sorgen sollten, dass weniger Luft von außen nachströmt... in der Formel 1 haben die Dinger einige heftige Abflüge verursacht, weil sie klemmten und nach einer Bodenwelle nicht wieder richtig runtergerutscht sind...