Faszination Auto
Faszination Auto
07.05.2010 um 09:19@Heide_witzka
ach ja, ...schon mal gehört.
Aber schön anzusehen sind sie allemal.
ach ja, ...schon mal gehört.
Heide_witzka schrieb:nichts für die Mittelschichtgeldbörse, leider.das gilt wohl für alle schönen Klassiker. Gerade wenn sie noch super erhalten sind, kosten sie immer ein Vermögen. :/
Aber schön anzusehen sind sie allemal.
Faszination Auto
07.05.2010 um 09:23Faszination Auto
07.05.2010 um 09:26Was für ein Hintern....
Faszination Auto
07.05.2010 um 09:29
richie1st
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
07.05.2010 um 13:54Faszination Auto
16.07.2010 um 17:34@richie1st
@Heide_witzka
@martialis
@StUffz
@KicherErbse
@bo
@MikeNess
@wheelman
hallo,
hey gibts hier leute, die etwas ahnung von autoreparaturen haben?
@Heide_witzka
@martialis
@StUffz
@KicherErbse
@bo
@MikeNess
@wheelman
hallo,
hey gibts hier leute, die etwas ahnung von autoreparaturen haben?
Faszination Auto
16.07.2010 um 17:58die haben mir in der vw werkstatt im februar die lambda sonde gemacht. im juli hatte ich inspektion in einer anderen werkstatt. nun hat sich der schlauch der lamda sonde gelöst und ist in den ventilator gekommen, alles im arsch.
die eine werkstatt sagt, (wir sind nicht schuld) die werkstatt mit dem lambda einbau hätten nicht richtig gearbeitet, den schlauch, der an der an der lambda hängt, nicht richtig befestigt....
....die andere werkstatt sagt (wir sind nicht schuld), die andere werkstatt hätte bei der inspektion im sommer merken müssen, dass der schlauch lose ist.....
keiner will schuld sein!!!!!!!!!!!
die eine werkstatt sagt, (wir sind nicht schuld) die werkstatt mit dem lambda einbau hätten nicht richtig gearbeitet, den schlauch, der an der an der lambda hängt, nicht richtig befestigt....
....die andere werkstatt sagt (wir sind nicht schuld), die andere werkstatt hätte bei der inspektion im sommer merken müssen, dass der schlauch lose ist.....
Faszination Auto
16.07.2010 um 18:03Versteh ich das richtig? Werkstatt 1 baut die Lambdasonde (nicht richtig) ein.
Und jetzt soll Werkstatt 2 Schuld sein weil die es später nicht gesehen haben?
Wenn es so ist, ist eindeutig die einbauende Werkstatt schuld.
Ist eine der beiden Werkstätten eine VW Vertragswerkstatt? Oder beides freie Werkstätten?
Und jetzt soll Werkstatt 2 Schuld sein weil die es später nicht gesehen haben?
Wenn es so ist, ist eindeutig die einbauende Werkstatt schuld.
Ist eine der beiden Werkstätten eine VW Vertragswerkstatt? Oder beides freie Werkstätten?
Faszination Auto
16.07.2010 um 18:03@MikeNess
die haben mir in der vw werkstatt im februar die lambda sonde gemacht. im juli hatte ich inspektion in einer anderen werkstatt. nun hat sich der schlauch der lamda sonde gelöst und ist in den ventilator gekommen, alles im arsch.
die haben mir in der vw werkstatt im februar die lambda sonde gemacht. im juli hatte ich inspektion in einer anderen werkstatt. nun hat sich der schlauch der lamda sonde gelöst und ist in den ventilator gekommen, alles im arsch.
Faszination Auto
16.07.2010 um 18:06@MikeNess
die, die eingebaut haben, vertragswerkstatt....
die mit der inspektion ist eine freie werkstatt....
die vertragswerkstatt war richtig pampig gestern.....
son schlauch kann mal abgehen, das hätte die andere sehen müssen usw....
die, die eingebaut haben, vertragswerkstatt....
die mit der inspektion ist eine freie werkstatt....
die vertragswerkstatt war richtig pampig gestern.....
son schlauch kann mal abgehen, das hätte die andere sehen müssen usw....
Faszination Auto
16.07.2010 um 18:11Würde mich an VW selber wenden und mich bei denen ein bisschen beschweren.
Der Hersteller baut dann meistens ein bisschen Druck bei der Werkstatt auf und schon fluppt es.
Muss denn jetzt die Lambdasonde erneut ersetzt werden?
Versteh auch noch nicht so ganz was für ein Schlauch gemeint ist.
Die Sonde ist ein rein elektronisches Bauteil. Könnte dann höchstens das Kabel der Sonde sein.
Der Hersteller baut dann meistens ein bisschen Druck bei der Werkstatt auf und schon fluppt es.
Muss denn jetzt die Lambdasonde erneut ersetzt werden?
Versteh auch noch nicht so ganz was für ein Schlauch gemeint ist.
Die Sonde ist ein rein elektronisches Bauteil. Könnte dann höchstens das Kabel der Sonde sein.
Faszination Auto
01.11.2011 um 15:31Ich war schon, seit seinem Erscheinen, ein Z3 Fan. Ein schöner kleiner klassischer Roadster.
Heckantrieb, kurze Überhänge, klassische Form und die Sitze fast auf der Hinterachse.
Träme können wahr werden. Jetzt steht er bei mir vor der Tür! :)
mfg
Heckantrieb, kurze Überhänge, klassische Form und die Sitze fast auf der Hinterachse.
Träme können wahr werden. Jetzt steht er bei mir vor der Tür! :)
mfg
Faszination Auto
30.12.2011 um 19:57@Heide_witzka
giotto bizzarini´s p538 - ein traum von auto! respekt für soviel kenntnis in der automobilgeschichte!
another version:
giotto bizzarini´s p538 - ein traum von auto! respekt für soviel kenntnis in der automobilgeschichte!
another version:
Faszination Auto
30.12.2011 um 20:09@Corellian
Hier ein weiterer Meilenstein an dem Bizzarini als Designer und Ingenieur mitgearbeitet hat.
Hier ein weiterer Meilenstein an dem Bizzarini als Designer und Ingenieur mitgearbeitet hat.
Faszination Auto
30.12.2011 um 20:13@Heide_witzka
250gto!!! mein tarum... ;-)
wir verstehen uns zumindest in dieser hinsicht!
dieser ist auch nicht ohne:
Original anzeigen (0,2 MB)
250gto!!! mein tarum... ;-)
wir verstehen uns zumindest in dieser hinsicht!
dieser ist auch nicht ohne:
Original anzeigen (0,2 MB)
Faszination Auto
30.12.2011 um 20:14oops, sollte traum heissen...
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen