suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:wobei sich BMW innenraumtechnisch bei den von dir genannten Modellen zu den kollegen Focus RS und type R gesellen dürfen, viel los ist da nämlich nichtbmw ist also interieursmässig auf selbigem niveau wie ford & honda?!
suffel schrieb:vorallem der A klasse ist designtechnich definitiv ein Quanten Sprung gelungen mit dem A45 meiner Meinung nach :Y:Naja...das ist meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes.
Geisonik schrieb:Zwar den Vergleich würde ich so nicht stützen, aber der Innenraum ist schon recht "langweilig" designed im Vergleich zu den anderen Modellen.der vergleich hinkt, und bmws´ designphilospohie für den innenraum kann nicht so schlecht sein, wenn man a) sich die verkaufszahlen anschaut und b) den unterschied zwischen "initial quality & visuals" und "longterm quality, usability & ergonomics" mal verinnerlicht und va (er)kennt ;)
suffel schrieb:hassan ali und muhammedFahren lieber e36 und e46 mit Sportauspuff :P:
Corellian schrieb:sondern wirst auch abfällig ggü den türkischen mitbürgernDas das Türken sind kann man heute so nicht mehr pauschalisieren ;)
Corellian schrieb:der vergleich hinktDer Vergleich hinkt nicht, da ich nur vom Design spreche, dabei interessieren mich keine Verkaufszahlen oder preisliche Unterschiede und eben auch keine Qualitätsunterschiede. Und vor allem: Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung nieder.
Geisonik schrieb:Fahren lieber e36 und e46 mit Sportauspuff :P:aber nur den guten von ATU, dazu gibt es dann auch noch das M-logo geschenkt :D :P:
Geisonik schrieb:Das das Türken sind kann man heute so nicht mehr pauschalisieren ;)klar, weil el laberbacke natürlich damit alle anderen orientalen & nordafrikaner etc. mit dieser namensgebung in seine behauptung mit eingeschlossen hat. wie konnte ich das nur ausschliessen, tststs ...
Geisonik schrieb:Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung nieder.deine meinung sei dir gegönnt.
Geisonik schrieb: Zwar den Vergleich würde ich so nicht stützen
Corellian schrieb:klar, weil el laberbacke natürlich damit alle anderen orientalen & nordafrikaner etc. mit dieser namensgebung in seine behauptung mit eingeschlossen hatIch dachte da eher an Deutsche :D