Faszination Auto
22.04.2016 um 16:14@suffel
Manchmal komm ich mir alt vor aber hier bei allmystery gehört man noch zu den jungen Leuten :D
Manchmal komm ich mir alt vor aber hier bei allmystery gehört man noch zu den jungen Leuten :D
rutz schrieb:Was haltet ihr denn von einem Mitsubishi Lancer?wenn man nicht zuviel wert auf haptik & qualität im interieur setzt, die lackqualität einen nur sekundär interessiert, recht zuverlässige technik zu einem soliden preis sucht, altbackenes design (va im innenraum) und die doch etwas raue & laute fahrkultur einen nicht stört, kann man, denke ich, ruhig zugreifen!
400 PS Leistung, von 0 auf 100 km/h in 3,7 Sekunden, bis zu 280 km/h Top-Speed: Mit dem neuen Aluminium-Fünfzylinder-Motor liefern TT RS Coupé* und TT RS Roadster* eine überragende Performance ab. Erstmals in einem Serien-Audi verfügbar: OLED-Heckleuchten. Sie stehen wie das Audi virtual cockpit und das umfangreiche Infotainmentangebot einmal mehr für „Vorsprung durch Technik“.Original anzeigen (2,4 MB)
Neugierig? TT RS Coupé und TT RS Roadster fahren im Herbst 2016 an den Start.
Das Coupé kostet ab 66.400 Euro, der Roadster steht mit 69.200 Euro in der Preisliste.
suffel schrieb:Das Coupé kostet ab 66.400 Euro, der Roadster steht mit 69.200 Euro in der Preisliste.aber hallo!
Corellian schrieb:auf den 2 pics wird noch etwas deutlich, wie ich meine. das design resp. der anblick vorne vs. hinten passt nicht mehr. vorne sehr aggressiv mittlerweile, hinten zu "pummelig".Seh ich auch so. Vorne aggressiv, schnittig-schlitzig ... hinten erinnert es mich irgendwie an den VW Beetle.
suffel schrieb:ich fahre lieber daily :DIveco ? :D :D :D
Jonny32 schrieb:Ich hab zwei Autos :DWillkommen im Club aber ich muss auch noch 1 Motorrad in eine kleine Garage zwicken :D
Eins für den Winter und ein sommerauto
Ist halt blöd wegen dem Platz