suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
das war auch nicht der fokus von toyota & subaru, einen sprinter für die gerade auf die beine zu stellen.suffel schrieb:das ist aber verdammt langsam 31,4 :D
Dort haben wir den Motor und das Getriebe mehrfach untersucht, um festzustellen, ob beide einer Leistungssteigerung gewachsen sind. Im US-Testfahrzeug liegt unsere Höchstleistung derzeit bei 660 PS.
Motorkit 3 — Unlimited
Mit dem Motorkit 3 werden folgende Teile geliefert:
HKS Stopper-Type Metallkopfdichtung
ARP Kopfbolzen
ARP KW-Bolzen
Kompletter Dichtsatz
CP Kolben für eine 9:1-Kompression
Carillo PRO Pleuel
Die vorhandenen Kopf- und Kurbelwellenschrauben müssen nun gegen ARP Hardware ausgetauscht werden. Die Kompression wird auf 9:1 verringert. Der Carillo-PRO-Pleuel wurde in der 2JZ-Anwendung bis 1600 PS getestet. Im FRS sollte — bedingt durch das vorgegebene Design — das Limit bei ca. 1100 PS liegen. Wir konnten jedoch die 1000-PS-Marke am FA20 NOCH nicht überschreiten.
Design ist Geschmackssache und rein subjektiv.suffel schrieb:beim Thema Interieur design sag ich haben die deutschen Hersteller einfach die nase weit vorne (also im normalen/ sportwagenvergleich)
Habe unnötige Wörter mal ausgeklammert :troll:Rattensohn schrieb:Nur ist meiner Meinung nach Opel (in der Hinsicht ziemlich) scheiße