Faszination Auto
18.04.2016 um 09:45@suffel
Oder anders, jemand der das Geld locker hat muss sich immer das neueste Auto kaufen?
Jemand der sich heute einen RS6 nagelneu kauft und den in 10 Jahren noch immer fährt ist ne arme Sau?
Obwohl er dann die letzten 10 Jahre kein Geld mehr für ein neues Auto ausgegeben hat und sich damit viel Geld ansparen konnte?
Deine Ausführungen sind an so vielen Stellen unlogisch :D
Aber für ein Kopfschütteln sind sie immer wieder gut :D :Y:
suffel schrieb:aber wenn mir einer erzählen will er holt sich nen 20 jahre alten boxter weil der besser ist wie der neue glaube ich ihm das nichtWeil er selbst ihn besser findet kann doch sein.
suffel schrieb:ja das ist ja auch eine Schlussfolgerung, ich kann mir so ein wagen nur holen weil ich noch zu hause wohne und jeden Cent quasi an die seite legen kannUnd jemand der für andere Dinge sein Geld lieber ausgibt hat dann automatisch nicht mehr das Recht einen "älteren" Wagen zu fahren und damit Spaß zu haben?
Oder anders, jemand der das Geld locker hat muss sich immer das neueste Auto kaufen?
Jemand der sich heute einen RS6 nagelneu kauft und den in 10 Jahren noch immer fährt ist ne arme Sau?
Obwohl er dann die letzten 10 Jahre kein Geld mehr für ein neues Auto ausgegeben hat und sich damit viel Geld ansparen konnte?
Deine Ausführungen sind an so vielen Stellen unlogisch :D
Aber für ein Kopfschütteln sind sie immer wieder gut :D :Y: