Faszination Auto
Seite 1.265 von 1.391vorherige 1 ... 1.1651.2151.2551.2631.2641.2651.2661.2671.2751.3151.365 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Faszination Auto
19.05.2016 um 17:46@suffel
Außerdem hat er hinten rechts nen Platten :-).
suffel schrieb:sieht verdammt geil ausNe, nicht wirklich (vor allem hinten).
Faszination Auto
19.05.2016 um 19:19slider schrieb:Außerdem hat er hinten rechts nen Plattenich denke das täuscht. das bild schaut mmn nach einer cgi aus ... daher wohl der "virtuelle" plattfuss.
stutzig bin ich beim linken vorderen rad geworden. das rad, und der erweiterte fender gehen ineinander über meine ich. der einschlag verdeutlicht es noch mehr.
Faszination Auto
19.05.2016 um 20:02@Corellian
Corellian schrieb:das bild schaut mmn nach einer cgi ausIch wüsste nicht, wie man zu einer anderen Einschätzung kommen sollte. Das ist im Leben kein Originalbild.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
19.05.2016 um 20:09slider schrieb:Ne, nicht wirklich (vor allem hinten).Ich tippe mal auf mangelhafte Photoshop-Skills des Erstellers, echt ist die Karre meiner Meinung nach jedenfalls nichts. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
19.05.2016 um 20:24Faszination Auto
19.05.2016 um 20:25@slider
ok.
...
btw., es gibt ja diese ultraquerschnittsreifen 25er & 20er z.b., die auf felgen mit ein wenig mehr breite aufgezogen werden als es eigtl. ideal für den reifen ist, und mit einer sehr stark ausgeprägten felgenschutzrippe versehen sind. das schaut dann manchmal auch so aus, als wäre der reifen etwas platt. wie auf dem bild eben beim rechten hr.
so in etwa, nur das die schutzrippe noch ausgeprägter ist:
->
ok.
...
btw., es gibt ja diese ultraquerschnittsreifen 25er & 20er z.b., die auf felgen mit ein wenig mehr breite aufgezogen werden als es eigtl. ideal für den reifen ist, und mit einer sehr stark ausgeprägten felgenschutzrippe versehen sind. das schaut dann manchmal auch so aus, als wäre der reifen etwas platt. wie auf dem bild eben beim rechten hr.
so in etwa, nur das die schutzrippe noch ausgeprägter ist:
->
Faszination Auto
19.05.2016 um 20:31Faszination Auto
19.05.2016 um 20:48@Rattensohn
Das ist ein Mercedes 540 K Stromlinie einzelsück. Gebaut für das Rennen Berlin Rom .
Das ist ein Mercedes 540 K Stromlinie einzelsück. Gebaut für das Rennen Berlin Rom .
Die Akte Stromlinie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
19.05.2016 um 20:53@Corellian
Ja schon ... aber die hinteren Räder sehen doch auf den beiden Bildern völlig unterschiedlich aus. Beim oberen Bild ´sieht man noch deutlich Reifen zwischen felge und Straße. Und wie du schon sagtest ... die ganze vordere, linke Ecke, da stimmt ja gar nix um das Rad herum.
Ja schon ... aber die hinteren Räder sehen doch auf den beiden Bildern völlig unterschiedlich aus. Beim oberen Bild ´sieht man noch deutlich Reifen zwischen felge und Straße. Und wie du schon sagtest ... die ganze vordere, linke Ecke, da stimmt ja gar nix um das Rad herum.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
19.05.2016 um 21:27@Soultaker13
Geiles Teil, danke.
Kannte ich wirklich noch nicht, Mercedes ist halt immer wieder für eine Überraschung gut. :D
Geiles Teil, danke.
Kannte ich wirklich noch nicht, Mercedes ist halt immer wieder für eine Überraschung gut. :D
Faszination Auto
23.05.2016 um 14:57leider nicht meine, die beiden würden mir aber schmecken^^
http://www.seriouswheels.com/pqr/Porsche-Panamera-1965-Design-Concept-by-Bo-Zolland-Black-Rear-Angle-1024x768.htm (Archiv-Version vom 15.01.2016)
http://www.seriouswheels.com/1960-1969/1966-Volvo-Amazon-Custom-Coupe-by-Bo-Zolland-Rear-Angle-Tilt-Lime-Green-1024x768.htm (Archiv-Version vom 05.01.2017)
http://www.seriouswheels.com/pqr/Porsche-Panamera-1965-Design-Concept-by-Bo-Zolland-Black-Rear-Angle-1024x768.htm (Archiv-Version vom 15.01.2016)
http://www.seriouswheels.com/1960-1969/1966-Volvo-Amazon-Custom-Coupe-by-Bo-Zolland-Rear-Angle-Tilt-Lime-Green-1024x768.htm (Archiv-Version vom 05.01.2017)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
24.05.2016 um 12:32wieder mal nix los hier :D
Faszination Auto
24.05.2016 um 12:38suffel schrieb:wieder mal nix los hierNa dann will ich euch mal ein bisschen fordern. Eventuell steht der Kauf eines neuen Autos an.
Folgende Punkte sind wichtig:
- Kombi
- Diesel
- Automatik
Ich verbringe am Tag mindestens 90min im Auto...tendenziell eher mehr. Da man auch nicht jünger wird, will ich es fahrtechnisch und platzmäßig bequem haben, daher Kombi und Automatik. Diesel, weil es sich bei der voraussichtlichen Laufleistung einfach lohnt (ca. 80km am Tag).
Bisher in der engeren Auslosung:
- Skoda Oktavia
- VW Passat
- VW Golf Kombi
- Seat Leon Kombi
Habt ihr Alternativen? Habt ihr Erfahrungen gesammelt? Was wäre eure Wahl?