suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:hast du denn mal Neuigkeiten aus der Autowelt für uns ?klar doch!
Geisonik schrieb:Nö, egal welches Auto. Je nach dem wie ich Lust hab und wie der Verkehr ist.Genau so geht es mir auch.
Bei viel Verkehr hab ich keine Lust ständig zu bremsen und beschleunigen, auf sämtliche andere Autos noch mehr zu achten als man das so schon muss usw, da fahr ich lieber geschmeidig mit der Masse mit.
Wenns dann aber der Verkehr zulässt und ich grad mal meine 5 Minuten habe, ja dann gehts voran...
Aber das ist im Verhältnis eben selten.
suffel schrieb:kann das sein das du heute schon ein paar Bier zu viel hattestnein, aber die lichtdesigner bei audi waren wohl mit ihren kollegen von peugeot & opel einen (o. mehr) zwitschern und haben sich tipps für die gestaltung der frontlichter geben lassen :troll:
suffel schrieb:ich bin aber eigentlich ein ganz netter kerlGlaub dem kein wort!
slider schrieb:Manchmal würde ich mir wünschen, dass es beim Autoführerschein eine Grundlizenz bis 100PS geben würde und wer höhere Leistungen fahren will soll erst Mal nachweisen, dass er dafür charakterlich geeignet ist.Komischwerweise sehe ich um mich herum mehr leute mit zu wenig leistung die fahren wie die wilden als die mit ausreichend leistung. Auf der straße anhand der autos zu sehen und auch im früheren bekanntenkreis.
suffel schrieb:also mit 120 auf der Autobahn umher schleichen da bekomme ich ne kriese :D
in Holland oder Belgien ist das ja zum kotzen, da bin ich ja selbst auf ner deutschen Landstraße schneller :nerv:
suffel schrieb:jaaa aber da bin ich mir sicher das ich es nicht übertreibe :)
suffel schrieb:ich sag mir nur wenn ich zb 300 ps habe dann rufe ich die auch ab ich Straßenverkehr hab ich 600 ps rufe ich die auch ab@suffel
sonst bräuchte ich so ein Auto nicht :D