suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:Ich überhole auch nur wenn es 100 % sicher ist :Y:Das ist so diese Standard-0815-Aussage die man von jedem Raser hört..... :D
ich meine nur weil da ein Schild 70 steht fahre ich nicht zwangsläufig 70 :D
suffel schrieb:dann auch der Landstraße auch in den koffer reintreten würdeKlingt halt nach diesen typischen Aussagen à la "jugendlicher Leichtsinn" was man so kennt.
suffel schrieb:ich sage einfach nur die Wahrheit wie es ist.Und ich meine Meinung dazu. Straßen sind keine Rennstrecken die zur persönlichen Belustigung oder dem Frustabbau mittels Autofahren bereitstehen. Wenn es nach mir gehen würde, wären Strafen für Verstöße gegen die StVO deutlich höher. Wer mit 40km/h zu schnell unterwegs ist, dürfte den Lappen auch gerne mal 1 Jahr abgeben ... mit anschließender mehrjähriger Bewährungszeit.
slider schrieb:Wer mit 40km/h zu schnell unterwegs ist, dürfte den Lappen auch gerne mal 1 Jahr abgeben ... mit anschließender mehrjähriger Bewährungszeit.Nana, dann aber bitte auch nur wenn vernünftige Begrenzungen ausgeschildert werden.
slider schrieb:weil ICH denkeUnd so ziemlich jeder andere Autofahrer auch, das ist ein wichtiger Punkt bei der Sache.
suffel schrieb:das wichtige ist, das du dich nicht von der Rennleitung erwischen lässtpolizei 1 : audi 0
slider schrieb: ... aber eben nicht durch bewussten VerstoßNö, damit ändert man nix. Aber man kann nicht jedem unterstellen ein Raser zu sein weil er an mancher Stelle wo 70 ausgeschildert ist 90 fährt.