@slider ich stehe auch auf ein C63, RS5 etc. und finde die auch für den Alltag komfortabel genug
:Y:wie gesagt nur meine persönliche Meinung
:) @Geisonik ooh doch das macht sehr viel sinn, der klang und das dsg knallen ist wunderbar
:Y:ne das weiß ich auch nicht, deswegen frage ich ja auch öfters mal nach wie ihr dazu steht, ich sage ja die ganze zeit, dass das nur meine Meinung ist
:) das ist mir egal wie viele leute mein Auto fahren, wobei ich hier in meiner Umgebung mit nem R schon sehr exclusiv bin
:DABER ich würde mir sogar wünschen, dass hier 10 R rumfahren würden, leider ist dem nicht so
:(also ich unterschätze die kosten eines V8 nicht, deswegen schließe ich doch aus, das ich mir jemals einen holen kann
:Dklar dreht es sich immer ums Geld, würde es sich nicht ums Geld drehen, würde hier wohl jeder sein traumwagen fahren, aber wie du sieht müssen wir alle hier abstriche machen und warum?
Richtig, weil wir uns unsere traumwagen nicht leisten können.....
dennoch ist jeder hier weiterhin von seinem traumwagen fasziniert und schmachtet ihm hinterher, obwohl er weiß das er ihn sich niemals in seinem leben leisten können wird