@Rattensohn War in Endeffekt halb so wild, aber zur Kontrolle gings erst mal ins Krankenhaus.
Rippenprellung vom feinsten
:P:Nach einer schnellen links-rechts kam eine ca 135° rechts gefolgt von einer entgegengesetzten links.
Die schnelle links-rechts ist aber zu eng um dahinter zu sehen. Naja, da bin ich voll durch. Leider hatte sich jemand vor der dann folgenden scharfen rechts beim Anbremsen gedreht und stand quer auf der Fahrbahn. Als ich es gesehen habe war ich noch ziemlich schnell und hab hart gebremst und wollte ausweichen, wozu es eigentlich zu spät war. Naja, ich bin vorher zum stehen gekommen, aber auch leicht quer. Dann standen wir da also einen kurzen Moment und haben kurz aufgeatmet. Leider war der nach mir nicht ganz so reaktionsschnell
:DDer ist mir aufs hintere linke Rad und hat mir den Sitz schön in die Rippen gedrückt. Danach war das Rennen für mich vorbei^^
Aber wie gesagt, hat zwar im ersten Moment ziemlich weh getan und das Atmen fiel ein paar Minuten schwer, aber das Röntgen hat Entwarnung gegeben
:Y: