Faszination Auto
22.12.2012 um 19:07Beitrag von Nightshadow81 (Seite 121)
jepp, so einen möcht ich auch nochmal haben. aber der 350er würde mir dicke reichen^^
jepp, so einen möcht ich auch nochmal haben. aber der 350er würde mir dicke reichen^^
utopia009 schrieb:Ich hab meinen Zetti erst seit Apr.12 und nur EINMAL komplett durchgedrückt- nur ca. eine Minute oder zwei- das war mir ungeheuerlich-auf der Autobahn, hab direkt Schiss bekommen- gondele lieber Landstrasse-in die Berge-bin ja ganz im Süden.Die Auto ist ein Kurvenwagen und macht halt Spasswenn ich mich nicht täusche basiert das fahrwerk vom z3 auf dem e30-fahrwerk. ist, wie mir gesagt wurde, in der basisausstattung nicht wirklich passend zum z3! will man schnell mit nem z3 fahren, sollte man unbedingt ein paar €s in ein adequates fahrwerk investieren!
utopia009 schrieb:Leichwägen sind doch "Limousinen" nicht wahr-dachte ich!Die Form ist wohl eher die eines Kombis denn der einer Limousine.
Aber der Witz .... na ja... 40 Tonner...!?
rockandroll schrieb:jo, e30 hat aber tatsächlich damals schon sehr gute dämpfer gehabt. waren ihrer zeit einiges voraus.keine frage, aber das fahrwerk wurde für den e30 entwickelt - und nicht wie beim z3, einfach übernommen. faktoren wie gewicht (und - sverteilung), radstand, spurweite, schwerpunkt etc. haben enormen einfluss auf die fahrdynamik! @rockandroll
utopia009 schrieb:Danke dir- war sehr aufschlussreich! Ich persönlich habe noch lange nicht das Bedürfnis...wie auch immer-jedenfalls in meinem "letzten Wagen"mit den Füssen nach vorn zu liegen.Ich hab immer mal wieder mit einem geliebäugelt, weil die halt steuerlich sehr günstig sind und es meistens klasse Motoren mit wenig Laufleistung sind.
StUffz schrieb:Das derzeitig geplante Projekt geht dann eher in eine andere aber genauso schräge Ecke.vllt sowas in der art :D ??? @StUffz
Fusselkater schrieb:Pipperlapupp... @stuff z's Traumgarage sieht doch ganz klar so aus::D :D :D