suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:ich brauche mal ein crashkurs bei dir "wie funktioniert ein turbomotor" :Y:wenn dir das arbeitsprinzip eines saugers im groben bekannt ist mit all den ganzen arbeitsgrössen angefangen bei luftmasse/-volumen über zzp & kraftsstoffbeimessung hin zu verbrennung, ventilsteuerung und drehmomententwicklung und wie sie voneinander ab- & zusammenhängen dürfte es doch kein problem für dich sein, das arbeitsprinzip eines turbomotors zu verstehen, oder?!
Corellian schrieb:wenn dir das arbeitsprinzip eines saugers im groben bekannt isttja wenn das so wäre :D
Rattensohn schrieb:Na aber generell, so ein Video verdeutlicht doch die Grundlagen bildlich und leicht verständlich.dem schliesse ich mich an.
suffel schrieb:die begriffe kenne ich aber dann wars das auch schonempfehle ich dir wärmstens, für den anfang:
gehe doch mal in die mayersche buchhandlung, 2. stock wenn ich mich erinnere, und schau bei automobiltechnik nach passender einsteigerlektüre. kann nich´ schaden ;)Und wenn man sich auf diese Art und Weise Wissen selbstständig aneignet, bleibt es auch um einiges besser und verständlicher im Kopf hängen, als wenn man immer alles von jemanden vorgekaut bekommt.
fürn fuffi gibt's sicher 2 ordentliche schinken, und damit biste ne weile bedient :D
plus die vids, und in nullkommanichts hast du dein persönliches wissenstuning :Y: