Faszination Auto
04.12.2015 um 14:54In der Lehre haben wir gelbe Himmel mit Soda, schwamm und Wasser weiß bekommen
StUffz schrieb:mit was man so nen Stoffbespannten Himmel reinigt?wie schaut es mit einem ersatz dafür aus? wird sicher nicht die welt kosten ...
StUffz schrieb:Manuelle Sitze, hinten kein EFHvorteil ist, kann fast nichts/weniger kaputt gehen. zudem weniger gewicht, ergo weniger spritverbrauch :troll:
Corellian schrieb:so sehr, dass sogar im stehen die scheiben glühenNaja ich hab das gute Stück vorher ziemlich über die Strecke geprügelt :D
1990 Chevrolet #30 Douglas Shierson Racing Lola T90/00http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_december_mobile_1_car_pack
Arie Luyendyk won his first of two Indianapolis 500s for Doug Shierson Racing in 1990, driving this Lola T90/00. In that race, he set the record average speed of 185.981 mph. That record stood the test of time for 23 years until Tony Kanaan broke it in 2013. Doug Shierson was an oil magnate who had spent his own time behind the wheel of race cars before creating the team, which was sponsored by Domino’s Pizza throughout all its CART seasons.
bo schrieb:Und bei nem Bremsweg von 28m aus Tempo hundert muss die Energie ja irgendwo hin^^klar - aber die hitzedissipation geht eigtl. schnell vonstatten. erst recht bei solchen keramikscheiben wie beim one:1!
bo schrieb:Für solch ein Leistungsgewicht und vor allem bei dem Drehmoment (lt. Forza um 1300nm) hätte ich gedacht, dass dieses Geschoss wesentlich giftiger und aggressiver ist.wird wohl kräftig am drehmomentlimiter liegen für die niedrigen gänge und drehzahlen. ein lineares ansteigen über den gesamten drehzahlbereich ist typisch für solche drehmomentmonster. erst gegen ende des drehzahlsprektrums wird dann das plateau erreicht & gehalten. in den höheren gängen wird dann das "typische" verhalten progressiv übernommen. (->variables drehmomentmanagement.)
Selbst ohne Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle ist es ziemlich gut beherrschbar.
Corellian schrieb:aber die hitzedissipation geht eigtl. schnell vonstatten.Ich war wohl schneller beim Fotomachen :D
suffel schrieb:finde ich aber nen gebrauchten der zu 90% das hat was ich möchte und 31k kostet würde ich sicherlich nicht 11k mehr für nen neuwagen geben :DGeizhals :vodka: