Faszination Auto
10.10.2015 um 13:18efficiencer schrieb:Honda Civic Type Rcoole kiste! welcher ist es denn?
und wie findest du den '15er type r?
efficiencer schrieb:Honda Civic Type Rcoole kiste! welcher ist es denn?
Corellian schrieb:@Rattensohn@Corellian
die grafik schaut echt top aus - kann man nur immer wieder erwaehnen.
beim scg003 unterscheidet sich die motorisierung dsbzgl..
die rennversion verfuegt ueber nen aufgeladenen 3.5l v6 ausm honda-regal.
bei der strassenversion ist man noch in der entscheidungsphase. laut evo-magazin (ich glaube es war die juni-ausgabe), steht entweder ein v8 tt von maserati aufm pruefstand, oder ein v12 tt. beim letzteren soll es sich um einen hersteller aus der flugzeugindustrie(!) handeln, welcher auch einige teams aus der red bull air race serie beliefert. da es sich dabei aber um dieselaggregate handelt, aber ein otto in frage kommt fuer den scg003, werden jetzt wege dafuer gesucht, diese umwandlung realisieren zu koennen ...
Grymnir schrieb:welcher auf den ersten Blick schon das volle Potential seiner Hässlichkeit offenbartZu geil formuliert! :D
Grymnir schrieb:diese Oldtimer haben natürlich ihren ganz speziellen ReizEs ist nicht lange her, da war ich im Zwickauer August-Hoch-Museum (für alle Banausen: Audi). Das ist sogar noch gelungener als das in Ingolstadt.
itfc schrieb:Beides schöne Wagen, aber das Cabrio ist traumhaft.Seeeeeehr Selten und nicht zu verkaufen gibt es nur 3 mal auf der Welt hab mal eines davon auf der Straße gesehen war aber sicherlich Marke Eigenbau.
Rattensohn schrieb:Aber interessant, dass ein Dieselaggregat zu einem Ottomotor umgewandelt werden soll.als ich das im mag gelesen habe wunderte ich mich schon ein wenig über diese option (neben dem v8er). wieso geht man den weg über nen dieselaggregat? gibt es keine andere v12-otto auf dem markt etwa?
efficiencer schrieb:wußte garnicht das es da noch andere gab muss ich gestehn.ernsthaft? kaum zu glauben. egal, jetzt weisste ja bescheid ;)
Corellian schrieb:hab es mal für dich korrigiert @William93Ohh danke konnte nicht mehr bearbeiten.
->
Corellian schrieb:der 8er shooting brake ist klasse, wohingegen der 7er irgendwie banane ausschaut.Hört sich blöd an aber irgendwie erinnert mich der shootingbrake an den Panamera.
Tireachan schrieb:Es gibt aber auch schöne Cabrios aus Frankreichpers. find ich das 504 cabrio ne ecke ansprechender als die usine.
Grymnir schrieb:Aber das schönste Cabrio bleibt Japaner.die offene version des toyota 2000gt gehört definitiv zu den gelungenen seiner art, keine frage!