Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

06.10.2015 um 17:30
@William93
ist also ein pre facelift modell, da mit 1.8l maschine ausgestattet.
ja mei, reicht fuers gemuetliche cruisen auf jeden fall. und behalt ihn soweit es geht in originalem zustand!

Anzeige
melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 19:41
Habe gerade im VCDS Abbiegelicht und Tagfahrlicht gefunden, nur wurde dies zuerst über das Fernlicht dann über den NSW realisiert. Ist das Erlaubt ? Ich meine Blenden tut das NSW doch niemanden.


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 19:48
@Rattensohn
... mueller gab heute bekannt, dass nur fuer einen bestimmten teil der betreffenden fzg.e ein sw-fix in frage komnen wuerde! eine zahl nannte er nicht. und der andere rest wuerde einen eingriff in die hw (-> motor & abgasseitig) benoetigen.

bei ersterem laeuten bei mir die glocken, und bei 2terem wird das ein teures unterfangen. nun ja, auch ersteres kann im laufe def zeit dazu werden. es bleibt spannend!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.10.2015 um 19:53
@Deathwing_
zwecks nsw siehe §17 stvo. also nein.


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 19:57
Okay Schade. Was würde den Schlimmstenfalls Blühen. Weil mein Freund und Arbeitskollege konnte da auch kaum einen unterschied Feststellen.. Beim Tüv würde ich es naturlich wieder zurücksetzten !?


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:07
@Deathwing_
bluehen kann dir hoechstens ein bussgeld in hoehe von 20€, neben einem minimalen mehrverbrauch ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:10
Danke für deine Rückmeldung :) Na dann. Kann ich es ja Riskieren. Auch wenn manche diese Abbiegelicht Hässlich finden weil sie denken das nur ein NSW funktinoiert. Ich finde es genial. Optisch. Auch die möglichkeit es als Tagfahrlicht zu nutzen gefällt mir Super. !


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:14
keine ursache @Deathwing_ . aber vergiss nicht, dass du dadurch etwa 0.1kw an lstg. verlierst :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:19
Zitat von CorellianCorellian schrieb:neben einem minimalen mehrverbrauc
Zitat von CorellianCorellian schrieb:keine ursache @Deathwing_ . aber vergiss nicht, dass du dadurch etwa 0.1kw an lstg. verlierst :troll:
Ich höre die Umweltfanatiker schon wieder schreien: Kreuzigt ihn, Steinigt ihn. Obwohl es durch den eh schon massiven abfall der Leistung von 0.1kw nicht mehr dazu kommen dürfte die täglichen Ampelrennen zu gewinnen. :troll:


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:19
so also es ist jez offiziell jp hat den aventador gekauft :lv:

es handelt sich wohl um ein sondermodell, wovon nur wenige verkauft werden und jp gehört jez zu den glücklichen denen gestattet wurde einen zu kaufen :Y:


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:20
Zitat von William93William93 schrieb: jp
JP ?


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:21
@Deathwing_

jean pierre :D


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:23
@suffel
erzaehl mehr von diesem sondermodell ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:24
Ach der ist das nicht der der mal auf Sport1 und Jetzt bei Vox ist oder so war ?.


Grip ?


Wenn ich im Lotto gewinne. Hole ich mir auch einen Aventador es ist der am besten aussehende Supersportwagen :D
Zitat von CorellianCorellian schrieb:erzaehl mehr von diesem sondermodell ...
Au Ja. Ich will auch Geschichten von dem Biest namens Aventador hören, :D


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:25
@Corellian

es wird wahrscheinlich ein aventador superveloce sein *.*

er musste ihn in rot nehmen und rot ist wohl die standardfarbe des SV

av-lp750-4 sv ov1 1920x1080Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:27
@Deathwing_

also wenn du ein aventador fährst dann hast du definitiv die dicksten eier :D :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:30
Zitat von suffelsuffel schrieb:lso wenn du ein aventador fährst dann hast du definitiv die dicksten eier :D :D
Lass mich doch :D Der Wagen ist und bleibt einfach Geil :)


Und als Golf GTI Fahrer ! GOLF !!! Nix Porsche Nix Ferrari ! Golf !!! Nix Besonderes also. Durfte ich mir auch schon so Sprüche anhören. ^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:31
@Deathwing_

wie sprüche ? das war positiv gemeint ! :)

ich liebe golf und ich vergöttere den aventador :lv:

das war so gemeint, das wenn du so einen fährst dann hast du das offizielle recht auf dich hose zu machen weil du es kannst :D


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:32
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Und als Golf GTI Fahrer
Ist der mundgeklöppelt, der GTi? :troll:


melden

Faszination Auto

06.10.2015 um 20:32
Mein echter Traumwagen ist aber ein 2013 Mustang GT mit Schaltgetriebe. :Y:Vollausstattung. Muscle Power Pur. !


Anzeige

melden