Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Ach hier auch noch mal was Feines. :)Dem hat man 2010 seinen fetten Cousin vorgestellt^^ (fett kann man hier verstehen wie man möchte^^)
Fusselkater schrieb:Ich glaube ich rieche M5-Pipi^^das, mein juter, wird sich noch herausstellen ;) ...
Corellian schrieb:das, mein juter, wird sich noch herausstellen ;) ...Tatsache^^ Und ich muss ja ehrlich zugeben, dass der M5 eigentlich in ner eigenen Klasse unterwegs ist... der sportliche Anspruch bei BMW dürfte nicht auf dem selben Level liegen.. zumindest nicht in der Klasse.... und wirklich sportlich ist jenseits von 2 Tonnen wohl eh keiner unterwegs^^ Aber ich bin mir sicher, dass man Jaguar sowohl bei der M GmbH als auch bei AMG sehr wohl im Auge behält^^ Alles andere wäre fahrlässig...
Fusselkater schrieb:Und ich muss ja ehrlich zugeben, dass der M5 eigentlich in ner eigenen Klasse unterwegs ist... der sportliche Anspruch bei BMW dürfte nicht auf dem selben Level liegen.. zumindest nicht in der Klasse.... und wirklich sportlich ist jenseits von 2 Tonnen wohl eh keiner unterwegs^^ Aber ich bin mir sicher, dass man Jaguar sowohl bei der M GmbH als auch bei AMG sehr wohl im Auge behält^^ Alles andere wäre fahrlässig...denke mal, dass die differenzen marginal bis nicht ernennenswert ausfallen werden - pro m5 meine prognose :D
Fusselkater schrieb:Ich bin wirklich positiv überrascht, was sich bei den Briten seit der Übernahme durch Tata so getan hat...just (my) 2 words buddy: money rules!!!
Corellian schrieb:denke mal, dass die differenzen marginal bis nicht ernennenswert ausfallen werden - pro m5 meine prognose :DIch denke, das hängt auch stark von der Gewichtung ab... overall dürfte aber tatsächlich der M5 die Nase vorn haben... nicht umsonst, weil er seit '85 konsequent weiterentwickelt wird... besonders sticht bei BMW für mich aber hervor, dass sie mit der Zeit gehen und (nicht nur im M5) sich auch mal trauen bekannte Pfade (Stichwort: Motorenkonzept) zu verlassen, ohne dabei nennenswerte Fehltritte auf's Parkett zu legen...
Corellian schrieb:just (my) 2 words buddy: money rules!!!Keine Frage... da bin ich voll bei Dir...
und dies ist entscheidend bei der entwicklung ...
Corellian schrieb:hätte ich die kohle, mir so einen wagen leisten zu können, würde ich mich persönlich für den m5 entscheiden.Tatsache.. ich denke ich würde ob der Individualität eher zu dem Jaguar greifen... aber die Frage stellt sich für mich (leider) nicht^^
geschmäcker sind aber - wie bekannt - eben verschieden.
Corellian schrieb:die kommenden vergleiche, und da bin ich mir sicher, wird es zugenüge geben. schaun´mer mal würde franz sagen ;)Ich denke auch, dass sich Jaguar da wohl eher mit den AMGs raufen wird.... und BMW als lachender dritter vorne weg^^ Zumindest in Mitteleuropa...