Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dem hat man 2010 seinen fetten Cousin vorgestellt^^ (fett kann man hier verstehen wie man möchte^^)Rattensohn schrieb:Ach hier auch noch mal was Feines. :)
das, mein juter, wird sich noch herausstellen ;) ...Fusselkater schrieb:Ich glaube ich rieche M5-Pipi^^
Tatsache^^ Und ich muss ja ehrlich zugeben, dass der M5 eigentlich in ner eigenen Klasse unterwegs ist... der sportliche Anspruch bei BMW dürfte nicht auf dem selben Level liegen.. zumindest nicht in der Klasse.... und wirklich sportlich ist jenseits von 2 Tonnen wohl eh keiner unterwegs^^ Aber ich bin mir sicher, dass man Jaguar sowohl bei der M GmbH als auch bei AMG sehr wohl im Auge behält^^ Alles andere wäre fahrlässig...Corellian schrieb:das, mein juter, wird sich noch herausstellen ;) ...
denke mal, dass die differenzen marginal bis nicht ernennenswert ausfallen werden - pro m5 meine prognose :DFusselkater schrieb:Und ich muss ja ehrlich zugeben, dass der M5 eigentlich in ner eigenen Klasse unterwegs ist... der sportliche Anspruch bei BMW dürfte nicht auf dem selben Level liegen.. zumindest nicht in der Klasse.... und wirklich sportlich ist jenseits von 2 Tonnen wohl eh keiner unterwegs^^ Aber ich bin mir sicher, dass man Jaguar sowohl bei der M GmbH als auch bei AMG sehr wohl im Auge behält^^ Alles andere wäre fahrlässig...
just (my) 2 words buddy: money rules!!!Fusselkater schrieb:Ich bin wirklich positiv überrascht, was sich bei den Briten seit der Übernahme durch Tata so getan hat...
Ich denke, das hängt auch stark von der Gewichtung ab... overall dürfte aber tatsächlich der M5 die Nase vorn haben... nicht umsonst, weil er seit '85 konsequent weiterentwickelt wird... besonders sticht bei BMW für mich aber hervor, dass sie mit der Zeit gehen und (nicht nur im M5) sich auch mal trauen bekannte Pfade (Stichwort: Motorenkonzept) zu verlassen, ohne dabei nennenswerte Fehltritte auf's Parkett zu legen...Corellian schrieb:denke mal, dass die differenzen marginal bis nicht ernennenswert ausfallen werden - pro m5 meine prognose :D
Keine Frage... da bin ich voll bei Dir...Corellian schrieb:just (my) 2 words buddy: money rules!!!
und dies ist entscheidend bei der entwicklung ...
Tatsache.. ich denke ich würde ob der Individualität eher zu dem Jaguar greifen... aber die Frage stellt sich für mich (leider) nicht^^Corellian schrieb:hätte ich die kohle, mir so einen wagen leisten zu können, würde ich mich persönlich für den m5 entscheiden.
geschmäcker sind aber - wie bekannt - eben verschieden.
Ich denke auch, dass sich Jaguar da wohl eher mit den AMGs raufen wird.... und BMW als lachender dritter vorne weg^^ Zumindest in Mitteleuropa...Corellian schrieb:die kommenden vergleiche, und da bin ich mir sicher, wird es zugenüge geben. schaun´mer mal würde franz sagen ;)