Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
12.01.2010 um 14:35So sieht heute der Suchbegriff bei Google News aus:
Da ist doch super sachlich, oder?
Da ist doch super sachlich, oder?
Hanika schrieb:@Cathrynaber genau diese Überschrift bwirkt,das mehr Auflagen verkauft werden...Es geht ihnen nicht um die Wahrheit sondern,wie mach ich am schnellsten Geld...die doofen Fans kaufen ja alles...
Dann sollte es von der Journaille aber auch so differenziert dargestellt werden und nicht etwa so :"Murray wegen Mordes angeklagt" - als Überschrift und später heißt es dann "wird vermutlich Anklage erhoben". Das ist einfach unseriös.
littlesusie1 schrieb:Liebe@Hanika , willst Du damit sagen, dass Frank Dileo im Haus war, weil er ihn abholen wollte am Todesmorgen? Das habe ich bisher verpasst. Dann ist es noch wirrer. Wenn ich weiß, dass ich demnächst abgeholt werde, würde ich doch eher unter die Dusche springen und mir eine Tasse Kaffee holen, oder nicht?laut der einen Geschichte,soll er im Wohnzimmer einfach zusammen gebrochen sein,dann haben ihn Dr.Murray und Frank Dileo ins Schlafzimmer gebracht,und im bett versucht ihn Wiederzubeleben...da frag ich mich aber,ein Herzspezialist,weiß das man eine Wiederbelebung auf einen harten Untergrund macht,und nicht im Bett...
Also, es sieht so aus, als ob da was ganz und gar nicht richtig ist.