Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:03
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Ich hoffe auch sehr, dass die Ermittlungen auch noch weitergehender sind ....

...und sind sehr gespannt was die uns als nächstes Auftischen....
Wenn es in sich schlüssig sein sollte, wäre man ja schon zufrieden,
wenn es dann auch noch sehr zügig weiter gehen würde, aber das sind dann wphl nur Träume .......:) :) ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:04
@FaIrIeFlOwEr

zukunftsmusik. abwarten ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:13
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:zukunftsmusik. abwarten
Ja, Abwarten und sich in Geduld üben ist angesagt - erstmal muß ja Anklage erhoben werden, na und dann ........... ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:15
@FaIrIeFlOwEr
was und dann???


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:15
@FaIrIeFlOwEr

wird sich zeigen ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:20
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
was und dann???
wir müssen uns ja in Geduld üben, ja und dann, wird es vielleicht auch zu einer Verurteilung kommen ......... :) ;) :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:21
@FaIrIeFlOwEr
glaub nicht dran...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:21
@Kovu
@FaIrIeFlOwEr
Wir sind erst dann zufrieden, wenn es für uns ein befriedigendes Ergebnis gibt, ansonsten geht´s immer so weiter... ;) :D und da wird sich Allmy aber garnicht drüber freuen.. *kleiner Scherz* good night @all.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:28
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
glaub nicht dran...
Irgend etwas wird aber jetzt "ins Rollen" kommen, wie und was und ganz speziell, das werden wir dann sehen, vielleicht wird der Gerechtigkeit ja Genüge getan, schaun wir mal, was die Medien morgen neues für uns haben ........


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:30
@CosmicQueen
@Kovu
@FaIrIeFlOwEr
Wir sind erst dann zufrieden, wenn es für uns ein befriedigendes Ergebnis gibt, ansonsten geht´s immer so weiter... und da wird sich Allmy aber garnicht drüber freuen.. *kleiner Scherz* good night @all.
Na ist doch klar, das Ergebnis muß stimmen ....... :D ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 00:33
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

so ist es - wünsche euch eine gute nacht, bye :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 13:12
Neues von TMZ: http://www.tmz.com/2010/01/11/dr-conrad-murray-too-early-to-deal/

Sehr grob übersetzt:
Dr. Conrad Murray-, der im Fadenkreuz wegen Totschlag von Michael Jackson Untersuchungen steht -- ist nicht in der Position über ein Strafverfahren verhandeln zu müssen...das laut seinem Anwalt.

Rechtsanwalt Michael Flanagen sagte TMZ, er wäre bereits in Kontakt mit Pat Dixon dem Stellvertretenden Leiter der Staatsanwaltschaft der L.A. Bezirksbehörde, Dixon sagt, er könne keine Informationen darüber geben in einem Fall, der zur LA Bezirks Grand Jury gehen könnte.

Ein Sprecher der D.A.´s Bezirksbehörde teilte TMZ mit, dass Flanagan mit Dixon am Freitag gesprochen hat, aber alles was Dixon gesagt hat war, dass er nicht über den Fall diskutieren kann. Der Sprecher sage, Dixon hätte nie die Möglichkeit einer Grand Jury erwähnt.

Wie wir erst Berichtet hatten, gibt es eine "hohe Wahrscheinlichkeit" das der D.A. , Dr. Murray wegen fahrlässiger Tötung verfolgen wird, aber es wäre noch keine abgemachte Sache.

Aus Strafverfolgungsquellen wird gesagt, sie wüssten nicht ob die "großen Perrücken" in der D.A. Behörde wegen einer fahrlässigen Tötung, unterschreiben können. Die LAPD wird bald den Fall förmlich der D.A. präsentieren, und die Präsentation, wie uns gesagt wurde, wird kritisch im Entscheidungsprozess sein.

Flanagan sagte TMZ, soweit er weiß, hat Dr. Murray gegen kein Gesetz verstoßen, in Verbindung mit Michael Jackson´s Medizinischer Betreuung, an dem Tag als dieser starb. Flanagan glaubt das es "sehr schwierig" wird für die D.A. einen Fall aufzubauen wegen grober Fahrlässigkeit -- eine Voraussetzung für den Nachweis fahrlässiger Tötung. Oder wie er es ausdrückt, auch wenn es Beweise geben würde "für einen Fehlentscheidung" wäre es ein gewaltiger Sprung für eine Jury, beschließen zu können, dass ein Fehlentscheidung, einenTotschlag darstellen soll.

Aber, Strafverfolgungsquellen sagen, dass die LAPD, Experten hat, die Protokollieren können, dass das Verhalten von Dr. Murray eine grobe Fahrlässigkeit darstellt, die eine Strafverfolgung wegen Totschlag unterstützt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 13:17
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/667950/Michael-Jackson-death-certificate-rules-homicide.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)
hier stehen auch das Datum Jan 08 2010 drauf und auch der Name ist ein anderer als der sonst immer unten steht kein Jonathan Hildings soner Dean C Logan
/dateien/gg59460,1263212226,jacko cert1 81075aOriginal anzeigen (0,6 MB)

/dateien/gg59460,1263212226,jacko cert2 81072aOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 13:21
sorry meine Jonathan Fieldings ... der steht aber auf der 1 Seite in Spalte 46


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 13:32
Das ist ja sehr interessant. Ich weiß nicht, ob es euch auch aufgefallen ist, aber auf einmal sind Passagen offen, die früher geschwärzt waren!

/dateien/gg59460,1263213121,ungeschwrzterausschnitt

Leider kann ich kein Englisch, aber ich glaube den Namen des Einbalsamierers zu erkennen und MJ genauen Fundort auf dem Forrest Lawn!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 13:38
@insideman
Zitat von HanikaHanika schrieb:Nein, OK, ich hab´s zur Kenntnis genommen und du bist überzeugt davon, deine Quelle präsentiert dir echte Dokumente?!
Warum dann erst heute? Stellt sich dir da nicht diese Frage? Mit diesen Beweismitteln hätten sie doch den absoluten Cou landen können!
Du hast hierzu leider noch gar keine Stellung bezogen! :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 13:42
@Hanika

Vermutlich nur weil ich gar nicht versteh auf was du hinaus willst ;)

Ich hab den Link reingestellt von ORF, der sich auf die englische Seite bezieht.

Diese Dokumente sind ja seit gestern? im Netz, die dürften ja abgeändert gegenüber denen sein, die so bis jetzt im Inet herumgeisterten.

Und darum hat der ORF davon berichtet.Wie du darauf kommst das ich, oder wer auch immer denkt dass es echte Dokumente sind....? ka ?

Und auf unerklärliche Fragen gehe ich des öfteren zum Wohle der Diskussion nicht ein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 13:43
@Hanika
ja ich kann auch nicht so gut englisch verstehe ein paar brocken aber das reicht nicht um dies Urkunden zu übersetzen ... aber da taucht ein Datum auf Seite 2 unter Punkt 17 auf .... 08/31/2009 (31.8.2009)... weiss jemand von euch wann die letzte Obduktion war ?? ich hab sie nach diesem Datum in Erinnerung kann mich auch irren ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 13:50
@Hanika
Laß mal ich seh auch nicht mehr ganz durch,außerdem kommt es mir so vor als würde man MJ die" Schuld" geben.......Bei allem was ich lese steht ,auf verlangen des Patienten....was soll das?
Wenn ich zum Arzt gehe und ich sage, ich will jetzt das und das haben, zeigt der mir einen Vogel.Auch Dr. Murray hätte ihm das nie geben dürfen,muß wohl ein sehr schwacher "Arzt" gewesen sein und der darf weiter Arbeiten/dateien/gg59460,1263214208,angrywall


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 14:37
Hallo, habe die ganze Geschichte nicht so richtig mitbekommen. Sagt mal, wieso steht da unten 8.1.2010? Verstehe ich das richtig, dass das eine Kopie des Originals ist und diese Kopie vom 8.1. ist? Und dann steht da was vom 7.7.09. Soll das heißen, dass er an diesem Tag beerdigt worden ist?
Ich persönlich finde es schon wieder sehr seltsam, dass sowas den Weg in die Öffentlichkeit findet. Wer sagt dass das echt ist?

Mit Dr.Murray rudern sie auch wieder zurück. Bei TMz steht jetzt, dass es noch gar nicht klar ist ob oder ob nicht.....


Anzeige

melden