Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:19
@wfis8846
Ich glaub das alles nicht, ich lach mich gerade in die Ecke :)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und das mit so vielen chemischen Mittelchen, wer´s glaubt wird seelig. Warum nicht einen Fitness Coach oder ähnliches?

Hatte Madonna einen Leibarzt, weiß das zufällig einer? Sie ist ja im gleichem Alter wie MJ und hatte einige Konzerte gegeben.
er hatte gewiss einen trainer. keine frage.
und wieso nimmst du M. als beispiel? sie kann von mir aus so alt wie MJ sein, aber das heißt doch noch lange nicht, dass sie im gleichen, körperlichen zustand ist, oder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:21
@wfis8846
@michaelj
@CosmicQueen
@Hanika
@Sunshine74
@mjtilidie
@ghost777
warum macht ihr nicht bei MSN, Yahoo oder bei einem anderem mesenger weiter da könnt ihr in ruhe noch mal von vorne anfangen und ihr braucht dann auch keine angst zu haben das da welche dazu kommen wenn ihr es nicht wollt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:24
Zitat von KovuKovu schrieb:er hatte gewiss einen trainer. keine frage.
und wieso nimmst du M. als beispiel? sie kann von mir aus so alt wie MJ sein, aber das heißt doch noch lange nicht, dass sie im gleichen, körperlichen zustand ist, oder?
@Kovu
Ich rede aber nicht von einem Trainer, sondern von jemanden der seine Gesundheit ( Ernährung etc) kontrolliert. Es muss ja einen Grund gegeben haben warum man einen Herzspezialisten engagiert hat für MJ.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warum nicht einen Fitness Coach oder ähnliches?
ein fitness coach ist aber nichts anderes als ein trainer, gell? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:29
Und wenn man es für nötig befindet einen Herzspezialisten zu engagieren, kann doch etwas nicht gestimmt haben, und dann können die Aussagen nicht stimmen die seitens des Veranstalters geäußert wurden, dass MJ Top-Fit war.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:29
@Kovu
Ich glaube @CosmicQueen
meint so was wie einen Personaltrainer, die Halt auf alles achten was mit deiner körperlichen Verfassung zu tun hat. Ich weiß nicht, ob Michael so jemanden hatte, aber wenn man bedenkt, dass er sich auf eine Tour vorbereitet hat wohl eher schon.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:30
@heartbreaker
Wozu gibt es dann ein Forum und Treats?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:31
Zitat von KovuKovu schrieb:ein fitness coach ist aber nichts anderes als ein trainer, gell?
@Kovu
Da gibt es schon unterschiede, bzw. unterschiedliche Gruppierungen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:32
@b.alexis

dann hat er sich nicht deutlich genug ausgedrückt.

aber wenn das so ist, könnte sein, dass er einen gehabt hat. ich weiß es nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:32
@michaelj
war ja auch nur ein vorschlag


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:33
@b.alexis
Genau das meine ich. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:33
@wfis8846
Damit wir das Mißverständnis nun aufgeklärt haben :), wir müssen uns wirklich auf den 25.06. konzentrieren!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:34
@Kovu
Ich bin eine "Sie" ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:34
@wfis8846
@michaelj
@Sunshine74
@mjtilidie
@FaIrIeFlOwEr
@b.alexis
Wenn es wirklich zu keinem Verfahren kommen sollte, dann müssen wir uns allerdings ernsthaft fragen, ob es denn wirklich keinen Toten gab! Habt ihr nochmal meinen Link aufgemacht und gelesen? Murray spritzte ihm danach nicht nur Propofol sondern auch andere Medikamente. Was NTV da von sich gibt, ist scheinbar wieder einmal nicht wirklich gut recherchiert, was man aber leider gerade von NTV als "Nachrichtensender" sagen muß. Doch der gehört zur RTL-Group, das sagt schon alles.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:34
@CosmicQueen
Herzspezialisten???wo nicht mal weiß,wie man richtige Wiederbelebungsmassnahmen durchführt???hoffe ich treffe solche Spezialisten in meinen Leben nie...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:35
@CosmicQueen

oh, verzeiht! :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:38
@Hanika
Wenn es zu keinem Verfahren kommt, aus welchen Gründen auch immer, dann muß auch die Presse anders reagieren. Da hat jemand Michael Jackson "umgebracht" und ihm passiert nichts. Derjenige hat auch schon zugegeben an den Todesumständen beteiligt gewesen zu sein. Auf die Erklärungen bin ich aber gespannt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:40
/dateien/gg59460,1263159625,murraysschuldOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier der 1. Teil des Artikels aus "Stern"


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:43
und hier noch mal der 2. Teil, in dem es u. a. um das mögliche Strafmaß für Murray geht! Offensichtlich hat man hier noch mit einem Verfahren gerechnet!

/dateien/gg59460,1263159795,murraysschuld2Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden