@Sunshine74@FaIrIeFlOwEr
eine logische Schlußfolgerung also...na dann muß es ja so sein...
er bekommt eine Anklage,wird freigesprochen,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
er bekommt eine Geldstrafe,wo dann die Jackson zahlen,oder gar nicht bezahlt werden muß,hauptsache die Öffentlichkeit glaubt es,und schon ist MJ wirklich tot... coole Schlußfolgerung...
er wird verdonnert,kommt in den Knast,wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
. wie gut das es in Amerika statt findet,in einem Land wo alles möglich ist...und Hollywood ist ja auch nicht weit entfernt...
Habe ich so nicht zum Ausdruck gebracht
Weil die logische Schlußfolgerung darauf hindeutet, dass wenn gegen Dr. Conrad Murray Anklage erhoben wird und er auch verurteilt wird, er also schuldig gesprochen wird, davon auszugehen ist, dass Michael Jackson tot ist.er bekommt eine Anklage,
wird freigesprochen,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
Wenn er freigesprochen wird, dann erfolgt keine Verurteilung !
er bekommt eine Geldstrafe, wo dann die Jackson zahlen, oder gar nicht bezahlt werden muß, Hauptsache die Öffentlichkeit glaubt es , und schon ist MJ wirklich tot.
Da müssen wir die Begründung des Urteils abwarten, um evtl. weitere Schlußfolgerungen zu ziehen !
er wird verdonnert,kommt in den Knast, wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,
diese Annahme, ist doch an den Haaren herbei gezogen,
wenn es zu einer Haftstrafe im Vollzug kommt, dann fang ich doch nicht schon jetzt an, daran zu zweifeln, weil ich ja nicht Nachschauen kann!! Ich habe dafür aber nicht den geringsten Beweis oder
ist das in vielen Fällen so üblich ?
wie gut das es in Amerika statt findet, in einem Land wo alles möglich ist...und Hollywood ist ja auch nicht weit entfernt...Wenn es so einfach ist, dann bräuchte man weder Ermittlungen noch evtl. Strafverfahren durchzuführen, na ist doch toll
:D :D