Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
11.01.2010 um 20:51Aber noch ist nichts passiert. Noch ist Murray frei. Und ich denke, das bleibt er auch.^^
littlesusie1 schrieb:@HanikaWarum sollte die Presse gewonnen haben, es hat bisher keine Entscheidungen im Fall Michael Jackson gegeben, Dr. Conrad Murray wartet auch auf seinen "großen" Tag und wir warten auch auf das Ergebnis ....
Das finde ich leider auch. Es sieht so aus, als wären jetzt alle überzeugt. Die Presse hat gewonnen.
@littlesusie1woher willst du das wissen???
littlesusie1 schrieb:
@Hanika
Das finde ich leider auch. Es sieht so aus, als wären jetzt alle überzeugt. Die Presse hat gewonnen.
Warum sollte die Presse gewonnen haben, es hat bisher keine Entscheidungen im Fall Michael Jackson gegeben, Dr. Conrad Murray wartet auch auf seinen "großen" Tag und wir warten auch auf das Ergebnis ....
Wird Dr. Conrad Murray verurteilt, deutet doch eigentlich alles darauf hin, das MJ tot ist ...
@FaIrIeFlOwErWeil die logische Schlußfolgerung darauf hindeutet, dass wenn gegen Dr. Conrad Murray Anklage erhoben wird und er auch verurteilt wird, er also schuldig gesprochen wird, davon auszugehen ist, dass Michael Jackson tot ist.
fairieflower schrieb:
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:
@Hanika
Warum sollte die Presse gewonnen haben, es hat bisher keine Entscheidungen im Fall Michael Jackson gegeben, Dr. Conrad Murray wartet auch auf seinen "großen" Tag und wir warten auch auf das Ergebnis ....
Wird Dr. Conrad Murray verurteilt, deutet doch eigentlich alles darauf hin, das MJ tot ist ...
woher willst du das wissen???
littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwErJetzt heißt es erstmal abwarten, wird es zur Verurteilung kommen - was haben die Ermittlungen ergeben - danach kann man sich letztendlich auch noch Gedanken darum machen, ob MJ vielleicht doch noch leben könnte .....
Ich meine, dass mit jedem Tag der vergeht, die die dran glauben, dass er noch lebt, immer weniger werden. Dabei wird es doch jetzt erst richtig spannend.
Ich stimme Dir zu, dass die Chancen nach einer Verurteilung klein sind, dass er noch lebt.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ausserdem, wenn die Geschichte so gelaufen ist, wie ich es mir vorstelle, gäbe es schon Gründe, weiterhin zu glauben, selbst nach einer Verurteilung.
Man sollte auf jeden Fall Augen und Ohren offenhalten, besonders danach. Alle Dinge die den Fall öffentlich gemacht haben, sind dann aus dem Weg geräumt. Zeit aufzuatmen und vielleicht auch Fehler zu machen....
@Sunshine74eine logische Schlußfolgerung also...na dann muß es ja so sein...
sunshine74 schrieb:
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:
@Hanika
woher willst du das wissen???
Weil die logische Schlußfolgerung darauf hindeutet, dass wenn gegen Dr. Conrad Murray Anklage erhoben wird und er auch verurteilt wird, er also schuldig gesprochen wird, davon auszugehen ist, dass Michael Jackson tot ist.
Gibt es keinen Toten, gibt es auch keinen Schuldigen.
Ich habe keine Beweise, das es KEINEN toten MJ gegeben hat - Du hast aber auch keine Beweise, dass MJ lebt .......
Sunshine74 schrieb: er wird verdonnert,kommt in den Knast,wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...Ah die erste Ausrede für den Fall der Fälle ist auch schon in der Schublade :D
scooby-doo schrieb:hattet ihr das neue Foto von Murray schon?ganz schön gealtert der JungeSo ganz spurlos ist die ganze Angelegenheit auch nicht an Dr. Murray vorbeigegangen.