Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
16.01.2010 um 19:02schaut mal ,heir wird berichtet das es um eine weitere person geht ,nicht nur murray,aber wer sollte da noch dabei geswesen sein?
faghira schrieb: schaut mal ,heir wird berichtet das es um eine weitere person geht ,nicht nur murray,aber wer sollte da noch dabei geswesen sein?Ich habe mal gelesen, das ein Hausangestellter ihm die tötlich Dosis gegeben haben soll. Jackson wurde wach, Murray schlief schon und Michael hatte den Angestellten nach Zeugs" gefragt. Der soll ihm das dann gegeben haben und daran ist er dann wohl verstorben- Wenn dem so ist, wieso sagt denn dann Murray nichts und lässt sich anklagen
Dirty-Diana schrieb:Der soll ihm das dann gegeben haben und daran ist er dann wohl verstorben- Wenn dem so ist, wieso sagt denn dann Murray nichts und lässt sich anklagenWer hat das geschrieben?
faghira schrieb:das mit dem hausangestellten wusste ich gar nicht,hast du da noch ein link oder sowas?wo man nachlesen kann?Den such ich gerade
faghira schrieb: ghost777Das steht in der Presse und Murray soll das nicht mitbekommen??? Na ich weiß ja nicht :D
das ist ja interessant,aber warum schützt dann murray den wirklichen täter,wenn es so ist?oder er weiß nichts davon und kann sich das vielelicht alles selbst nicht erklären
Hab noch was anderes, Murray wurde doch im Mai von AEG eingestellt...Weil alles an der Sache stinkt :D
Wie kann er dann aber bei einem Verhör sagen zwei Tage nach dem Tod Jacksons, soll Murray gesagt haben, dass er das Schlafmittel seit Jahren dem Sänger verabreicht habe. ???
ilovemj schrieb:was er soll 3.Jahre der Arzt von der ganzen Familie sein???Die Familie widerspricht sich mit den Medis ja auch immer. Mal wussten sie es mal wieder nicht.
Wo steht das?
Wenn das stimmen soll, dann kann mir ja keiner sagen das, die Familie es nicht wusten mit den Medis.
Janet hat es ja im Interview zugegeben mit den Medis.
Dann hieß es sie konnten ihn nicht helfen, da sie nicht rein kammen.
Aber ein Monat davor haben sie doch den Hochzeitstag der Eltern gefeiert.
Da war doch die gelegenheit oder nicht.
Glaubst du das sie nicht rein in sein Haus kamen um ihnen zu helfen???
Hanika schrieb:Es zeigt sich wieder einmal, daß wir von den Medien nach Strich und Faden belogen werden...das werden wir ja schon die ganze Zeit, und das aufs Übelste. Wer sagt uns denn, das die Unterhaltsverhandlung von Murray bei Gericht echt war? Vielleicht ware das auch alles nur Fake, um uns zu zeigen, guckt Leute "Murray" gibt es tatsächlich?
wfis8846 schrieb: @Dirty-DianaDirekte Sympatie??? ;) Na wer weiß wie lange die sich wirklich kennen. Aber die müssen sich ja irgendwie kennen. Michael und James Brown waren soch auch sowas wie Kumpels. Vieleicht kennt MJ Murray ja von Brown. Aber wieso hat er ihn dann erst im Mai eingestellt. Und wieso hat nicht er sondern AEG ihn angeblich eingestellt????
Murray wurde angeblich im Mai von MJ, angestellt. Komischerweise ist aber Murrays Angestellt schon im April mit MJ im EH Shop unterwegs. Die scheinen sich auch schon länger zu kennen, denn sie umarmen sich. Wie geht das denn?
wfis8846 schrieb: ...woher wollen wir denn eigentlich wissen, dass das mit JB stimmt? Hat jemals jemand vorher von Murray an JB Seite gehört??Woher wollen wir wissen was stimmt und nicht stimmt???? Wir werden doch hier nur nach hinten nach vorne verar...t. Die versuchen jeden Tag was neues zu berichten und widersprechen sich ständig selber.,.
Dirty-Diana schrieb:Die versuchen jeden Tag was neues zu berichten und widersprechen sich ständig selber.,....das geht schon so, seit 25.6, und hat schon viel früher angefangen, aber da hat noch keiner genau hingeguckt.
ilovemj schrieb:Alles klar und was noch???...gefakte Gerichtsverhandlung von Murray? (Unterhalt)
Dirty-Diana schrieb:Und andere glauben es immer noch nicht oder wollen die Ungereimtheiten nicht sehen...ja, aber das muss jeder für sich sehen. Wenn sie nichts sehen wollen, dann haben sie das eben für sich so entschieden.