Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:02
http://www.vip-chicks.de/2010/stars-sternchen/michael-jackson-neues-dokument-mord-durch-dr-conrad-murray.html
schaut mal ,heir wird berichtet das es um eine weitere person geht ,nicht nur murray,aber wer sollte da noch dabei geswesen sein?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:05
http://www.vip-chicks.de/2009/stars-sternchen/michael-jackson-war-der-king-of-pop-schon-stunden-tod.html (Archiv-Version vom 20.08.2009)
nocvh ein artikel,da widerspricht die ganze aussage von murray,mj soll schoneine stunde tot gewesen sein


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:05
das wird immer verrückter,man weiß gar nicht mehr was man glauiben kann und soll


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:07
http://www.vip-chicks.de/2009/stars-sternchen/michael-jackson-todeszeitpunkt-fuer-immer-unbekannt.html

und hier gehts um den todeszeitpunkt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:12
Zitat von faghirafaghira schrieb: schaut mal ,heir wird berichtet das es um eine weitere person geht ,nicht nur murray,aber wer sollte da noch dabei geswesen sein?

Ich habe mal gelesen, das ein Hausangestellter ihm die tötlich Dosis gegeben haben soll. Jackson wurde wach, Murray schlief schon und Michael hatte den Angestellten nach Zeugs" gefragt. Der soll ihm das dann gegeben haben und daran ist er dann wohl verstorben- Wenn dem so ist, wieso sagt denn dann Murray nichts und lässt sich anklagen


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:13
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Der soll ihm das dann gegeben haben und daran ist er dann wohl verstorben- Wenn dem so ist, wieso sagt denn dann Murray nichts und lässt sich anklagen
Wer hat das geschrieben?

Und ja, es wird wohl eine Unwahrheit sein wenn sich Murray anklagen lässt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:14
Was ich auch nicht verstehe.

Murray spritz das Zeugs. Bleibt was weiß denn ich für ne Std im Zimmer. Dann geht er wohl aufs Klo. Ausgerechnet da stirbt Michael Jackson. Wieso nicht vorher oder danach. Wieso ausgerechnet gerade da in den paar Minuten die Murray gerade nicht im Zimmer ist????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:15
@insideman


Wer hat das gesagt. Die Pressse natürlich. Aber ich werde mal sehen, ob ich den Artikel noch irgendwie/wo finde :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:20
@Dirty-Diana
das habe ich mich auch schon gefragt,weiso mj ausgerchnet dann stirbt wenn murray auf klo ist.

das mit dem hausangestellten wusste ich gar nicht,hast du da noch ein link oder sowas?wo man nachlesen kann?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:21
Zitat von faghirafaghira schrieb:das mit dem hausangestellten wusste ich gar nicht,hast du da noch ein link oder sowas?wo man nachlesen kann?
Den such ich gerade


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:22
oh sorry,danke schon mal für die suche,echt lieb von dir


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:26
@Dirty-Diana
Meinst du den ?
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/03/michael-jackson-von-einem-assistenten-versehentlich-umgebracht/35939


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:28
@ghost777


Ne der war es nicht, aber kommt ja auf das gleiche raus :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:32
ghost777
das ist ja interessant,aber warum schützt dann murray den wirklichen täter,wenn es so ist?oder er weiß nichts davon und kann sich das vielelicht alles selbst nicht erklären


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:33
murray gibt ja auch selbst zu das er das zeug schon öfters verabreicht hat,aber seit wann genau?seit beginn der proben?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:38
@Dirty-Diana

Hab noch was anderes, Murray wurde doch im Mai von AEG eingestellt...
Wie kann er dann aber bei einem Verhör sagen zwei Tage nach dem Tod Jacksons, soll Murray gesagt haben, dass er das Schlafmittel seit Jahren dem Sänger verabreicht habe. ???

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/14/michael-jackson-vor-seinem-tod-von-arzt-allein-gelassen/36574 (Archiv-Version vom 15.07.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:41
Der klatsch und tratsch Presse sollte man hier keinen Glauben schenken, ich denke das ist BS.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:42
ghost777
ich habe gelesen das murray schon 3 jahre der hausarzt von der ganzen jackson familie sei


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:45
Hey bin neu hier,

es hieß mal, das ein Hausangestelter den Rest gespritz hat.

Oder

zu :

der Murray hat mehrere Leute angerufen, und die Namen gibt er nicht preis bei der Polizei,
alles komisch.
Hat er was zu verlieren???

Kann mir aber auch gut vorstellen das der Arzt geschlafen hat, nach dem er alles gesprizt haben soll.Wenn man mal sieht wann er es verabreicht haben soll, muss er doch auch mal schlafen gehen,oder?
Weis man wer alles da oben war in der 1.Etage.
Unten sollen ja die Kinder gespielt haben , und die Köchin soll das Mittagessen zu bereitet haben.

Mee was soll man davon halten, die wurden doch alle von der Polizei verhört hieß es.
Unde stellt euch mal vor der Arzt oder wer anderes, alle machen eine Aussage und nur Murray bleibt übrig, mee?

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:45
@faghira
@Dirty-Diana

Hier ist das Dementie von Dr Murray
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/25/michael-jackson-murrays-anwalt-wehrt-sich-gegen-unerhorte-behauptungen/37132#more-37132


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:47
http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-leibarzt-der-mysterioese-dr-murray-704881.html

schaut mal hier der link,ganz unten steht das murray schon länger bei den jackson angestellt war,daher auch vielelicht die aussage von murray


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:48
@CosmicQueen

Kann aber auch ein Funken Wahrheit bei sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:51
aber fakt ist ja das er das zeug gegeben hat und wie alle sabgelaufen ist,das werden wir wahrscheinlich nicht erfahren,ich denke auch das mehrere ärzte daran beteiligt sind,mit der medikamenten gabe von propof unsw.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:53
@faghira

was er soll 3.Jahre der Arzt von der ganzen Familie sein???
Wo steht das?
Wenn das stimmen soll, dann kann mir ja keiner sagen das, die Familie es nicht wusten mit den Medis.
Janet hat es ja im Interview zugegeben mit den Medis.
Dann hieß es sie konnten ihn nicht helfen, da sie nicht rein kammen.
Aber ein Monat davor haben sie doch den Hochzeitstag der Eltern gefeiert.
Da war doch die gelegenheit oder nicht.

Glaubst du das sie nicht rein in sein Haus kamen um ihnen zu helfen???

Lg


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:58
ja da steht er wurde von der Familie nicht anerkannt, aber eingestellt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:58
Zitat von faghirafaghira schrieb: ghost777
das ist ja interessant,aber warum schützt dann murray den wirklichen täter,wenn es so ist?oder er weiß nichts davon und kann sich das vielelicht alles selbst nicht erklären

Das steht in der Presse und Murray soll das nicht mitbekommen??? Na ich weiß ja nicht :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 19:59
Hab noch was anderes, Murray wurde doch im Mai von AEG eingestellt...
Wie kann er dann aber bei einem Verhör sagen zwei Tage nach dem Tod Jacksons, soll Murray gesagt haben, dass er das Schlafmittel seit Jahren dem Sänger verabreicht habe. ???

Weil alles an der Sache stinkt :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:02
Ich komm jetzt nicht auf seinen Namen, es hieß wenn Michael nicht die Medis von sein Arzt bekommen hat. Hat er sich ebend einen anderen Arzt gesucht der ihnen die Medis besorgt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:04
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:was er soll 3.Jahre der Arzt von der ganzen Familie sein???
Wo steht das?
Wenn das stimmen soll, dann kann mir ja keiner sagen das, die Familie es nicht wusten mit den Medis.
Janet hat es ja im Interview zugegeben mit den Medis.
Dann hieß es sie konnten ihn nicht helfen, da sie nicht rein kammen.
Aber ein Monat davor haben sie doch den Hochzeitstag der Eltern gefeiert.
Da war doch die gelegenheit oder nicht.

Glaubst du das sie nicht rein in sein Haus kamen um ihnen zu helfen???
Die Familie widerspricht sich mit den Medis ja auch immer. Mal wussten sie es mal wieder nicht.


Der Hochzeitstag der Eltern war am 04. November- Also war da nix mit feiern im Mai. Jedenfall nicht der Hochzeitstag


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:04
@Dirty-Diana
Es zeigt sich wieder einmal, daß wir von den Medien nach Strich und Faden belogen werden. Es gibt offensichtlich nicht ein Blatt mehr, dem man in dieser Sache vertrauen schenken kann. Warum? hängt der Fall zu hoch? Sind hir Leute involviert, von denen wir nichts wissen sollen? Ich bin gespannt, wie das ausgeht. So wie es sich aber derzeit alles darstellt, gehe ich davon aus, daß gar nichts passieren wird! :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:06
@Dirty-Diana
der Doc soll drei Leute angerufen haben , aber die Namen will er nicht bei der Polizei
preis geben.

Warum???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:08
@ilovemj
Das muß er nicht, das kriegen sie sowieso raus! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:08
@ilovemj


Anwalt Arzt und Freundin soll er gerufen haben. Arzt und evtl Anwalt könnte ich ja nachvollziehen. Aber wieso die Freundin??? Falls das alles mal wieder stimmt oder eben nicht :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:09
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es zeigt sich wieder einmal, daß wir von den Medien nach Strich und Faden belogen werden
...das werden wir ja schon die ganze Zeit, und das aufs Übelste. Wer sagt uns denn, das die Unterhaltsverhandlung von Murray bei Gericht echt war? Vielleicht ware das auch alles nur Fake, um uns zu zeigen, guckt Leute "Murray" gibt es tatsächlich?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:10
@Dirty-Diana
hatten die nicht geschrieben in Mai war Hochzeitstag und Janet hatte ja auch noch Geburstag. Da waren die alle bei den Eltern.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:10
@Hanika

Die können doch nicht die arme Fam.Jackson mit einem Prozess belasten,das geht doch nicht....../dateien/uh59460,1263669019,ohnein :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:11
@Dirty-Diana

Murray wurde angeblich im Mai von MJ, angestellt. Komischerweise ist aber Murrays Angestellt schon im April mit MJ im EH Shop unterwegs. Die scheinen sich auch schon länger zu kennen, denn sie umarmen sich. Wie geht das denn?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:11
@Hanika
ja sieht man ja...
nichts...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:12
@ilovemj
Der Hochzeitstag ist definitiv am 04. November. Der Geburtstag von Janet ist am 16. Mai. Das käme dann hin :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:15
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: @Dirty-Diana

Murray wurde angeblich im Mai von MJ, angestellt. Komischerweise ist aber Murrays Angestellt schon im April mit MJ im EH Shop unterwegs. Die scheinen sich auch schon länger zu kennen, denn sie umarmen sich. Wie geht das denn?

Direkte Sympatie??? ;) Na wer weiß wie lange die sich wirklich kennen. Aber die müssen sich ja irgendwie kennen. Michael und James Brown waren soch auch sowas wie Kumpels. Vieleicht kennt MJ Murray ja von Brown. Aber wieso hat er ihn dann erst im Mai eingestellt. Und wieso hat nicht er sondern AEG ihn angeblich eingestellt????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:17
@Dirty-Diana

...woher wollen wir denn eigentlich wissen, dass das mit JB stimmt? Hat jemals jemand vorher von Murray an JB Seite gehört??


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:20
Was der Arzt war mit Michael im EH Shop, er war doch nur mit seinen drei Kindern da.

Es kam mal ein Interview, wo ein Angestellter von EH Shop eine Einladung bekommen hat von Mike zu ihnen nach Hause und er durfte angeblich bei den Proben mit zu schauen.

Und er sagte selber das paar Tage vor Mike Tod sogar Fans ins Haus durften zum Pizza essen.

Außer die Family durfte nicht, ja ja.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:20
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: ...woher wollen wir denn eigentlich wissen, dass das mit JB stimmt? Hat jemals jemand vorher von Murray an JB Seite gehört??

Woher wollen wir wissen was stimmt und nicht stimmt???? Wir werden doch hier nur nach hinten nach vorne verar...t. Die versuchen jeden Tag was neues zu berichten und widersprechen sich ständig selber.,.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:21
@ilovemj


Nein, nicht der Arzt war mit MJ im EH Shop, sondern seine Angestellte. Ausserdem war Mj mit mnoch einem MJ und Kinderdoubeln da;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:22
Und der Arzt war angestellt und Mike hatte den Vertag nicht unterschrieben sowie die AEG.
Alles klar und was noch???


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:22
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Die versuchen jeden Tag was neues zu berichten und widersprechen sich ständig selber.,.
...das geht schon so, seit 25.6, und hat schon viel früher angefangen, aber da hat noch keiner genau hingeguckt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:24
@wfis8846


Und andere glauben es immer noch nicht oder wollen die Ungereimtheiten nicht sehen :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:24
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Alles klar und was noch???
...gefakte Gerichtsverhandlung von Murray? (Unterhalt)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:25
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und andere glauben es immer noch nicht oder wollen die Ungereimtheiten nicht sehen
...ja, aber das muss jeder für sich sehen. Wenn sie nichts sehen wollen, dann haben sie das eben für sich so entschieden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:25
@wfis8846
Hier kannst du es nachlesen...

http://www.zeit.de/newsticker/2009/8/3/iptc-bdt-20090802-367-21977794xml


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

16.01.2010 um 20:27
@Dirty-Diana
ja dann ebend Geb. dann hatte ich ihn doch geschnappt,wenn es immer heißt die kamen an ihnen nicht ran und wohlten ihnen helfen.

Einer sagt so und der andere wieder so von der Family.


melden