@CosmicQueen fairieflower schrieb:
Die werden doch auf jeden Fall versuchen MJ eine Mitschuld zu kommen zu lassen
@FaIrIeFlOwEr
Das denke ich auch. Du musst mal die Kommentare bei TMZ lesen, da gibt es doch einige Leser die auf der Seite von Murray stehen und MJ als drogenabhängigen Junkie titulieren..MJ wäre selber Schuld, er hätte ja die Drogen verlangt. Was die für eine Einstellung haben finde ich unfassbar.
Auf irgendeiner Seite hat mal ein Arzt geschrieben, dass der Murray unverantwortlich gehandelt hat, da er hätte Wissen müssen, dass die Zusammenstellung der Medikamente die er MJ gegeben hat, es zu sehr negativen Wechselwirkungen kommen kann und das hätte der Doktor eigentlich Wissen müssen.
Also MJ als drogenabhängigen Junkie abzustempeln, finde ich unverständlich - darunter verstehe ich jemanden, der ganz harte Drogen zu sich nimmt, wie zum Beispiel Heroin, Kokain oder das aus dem Kokain gewonnene Crack.
In wieweit MJ von seinen Medikamenten abhängig war, weiß ich nicht - aber ich denke, wenn er stark Abhängig gewesen wäre, dann hätte man auch Nieren- und Leberschäden feststellen müssen oder evtl. auch noch andere körperliche Organschäden.
Der Murray hat auf jeden Fall unverantwortlich gehandelt, er hätte es Wissen müssen, dass die Zusammenstellung der Medikamente, die er MJ verabreicht hatte, evtl. zu sehr negativen Wechselwirkungen führen könnten.
Aber auch MJ ist dieses Risiko eingegangen, er muß auch gewußt haben, dass die Einnahme von diesen Medikamenten auch Gefahren mit sich bringt - und wenn nicht dieser Arzt, dann wäre es ein anderer Arzt gewesen - ist leider so ......