Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
02.02.2010 um 17:16aber wer sagt denn das mj weg ist,vielleicht ist er sogar bei seinen kindern,wir wissen es nicht,
FunnyKerstin schrieb:ganz genau so seh ich das auch ... die würden alles dran setzen das auch der Welt mittzuteilen .... und irgendwo wer das durchgesickert ... soviel Geld haben die Jacksons nicht um die Komplette Presse der ganzen Welt sei es Zeitungen Fernsehn usw zu schmieren nix zu sagen... stellt euch das doch mal vor .... wieviele Möglichkeiten es gäbe das bekannt zu geben .... wie wollen die das verhindern das nix durchsickert ...Irgendwann muss man die Stufe erreichen, einen Tod zu akzeptieren....sonst wird es ungesund
vielleicht sollte man wirklich mal wenigstens Pause machen bis was neues kommt zu Murray ....denn eigentlich ist doch das worum es noch geht ob er verurteilt wird oder nicht ... und das kann noch dauern bis wir das wissen .... denn hier drehen wir uns nur noch im Kreis ... und es wiederholt sich eigentlich alles nur .... und wenn mal Neue dazukommen die müssen seitenweise zurücklesen und haben dazu nicht die Lust ... wisst ihr wie ich das meine ... so kommen wieder dieselben Fragen ...erinnerst du dich an diesen post den ich geschrieben habe
michaelj schrieb:Irgendwann muss man die Stufe erreichen, einen Tod zu akzeptieren....sonst wird es ungesund
michaelj schrieb:@ghost777ja nix anderes sage ich doch die ganze Zeit mit meinen Posts ..... wir drehen uns im Kreis wenn wir das nicht akzeptieren das er einfach nur ein Mensch wie du und ich war .... und das er auch genauso sterblich ist
Genauso ist es. Einfach mal akzeptieren, dass er tot ist und sich nicht an Strohhalme klammern, weil man ihn nicht loslassen kann
Kein Lachen und ein leerer Blick
Der seltsam-entrüstete Auftritt der Jackson Kinder bei den Grammys