Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
02.02.2010 um 19:19also ich bin immer noch der Meinung das er lebt, ich will da niemanden zu etwas zwingen, wie gesagt das ist meine Meinung. Als Michaels Vater sagte sein Sohn wäre tot meht wert als lebendig,da war ich schon etwas erstaunt, denn diese aussage war sicher nicht geplant, deshalb denke ich, das da ein kleiner hinweis darin steckte. Warum glaubt ihr kamen diese ganzen Gerüchte auf. Das da ziemlich viele ungereimtheiten auftraten ohne daß,das nicht gewollt war ,kann mir keiner erzählen. Aber nichts desto trotz, Michael war dafür bekannt das er mit dem Medien spielen konnte.Er selbst führte doch auch die Medien in die irre, weil er ganz genau wusste, die sind nach einer neuen Story hinterher, wie der Teufel einer armen Seele. Ich sage da nur Doubels. Genauso wie mit dem kindesmissbrauch, ich bin tausend prozentig davon überzeugt ,das er keinem kKnd zu nahe getreten ist. Aber ist euch aufgefallen ,das als er in Neverland darüber interviewt wurde,mit dem Kleinen Jungen provozierend Händchen haltend da gesessen hat. Er war doch bei leibe nicht so dumm das er nicht wusste, was daraus wieder gemacht wird. Und schon war das wieder Thema nummer eins. Man sagt das Michael ziemlich clever war oder ist, man sagt das wenn er eine Verabredung hatte und er gesehen werden wollte einfach die Reporter bestellt hat.Das hat, ich weis nicht mehr so genau wer von beiden, Lisa Marie oder Brook Shields in einem Video erzählt , das er einen Romantischen abend mit derjenigen verbringen wollte, und die jenige hatte sich schon gefreut mit ihm alleine zusein, und als sie an kamen tauchten Reporter dort auf. Sie meinte dann, wo wussten die das wieder her. Darauf sagte Michael, ich habe ihnen bescheid gegeben.So, nur soviel dazu das michael immer gejagt wurde. Einiges wurde auch selbst insziniert. Deshalb glaube ich nicht daran das er ermordet oder sonst irgend einen Tod erlitten hat. Ich bin davon überzeugt das er sich der öffentlichkeit entzogen hat. Um mit seinen Kindern und seiner Familie ein ruhiges leben zu führen.Und sein angeblicher Tod würde dafür sorgen das er keine Geldnöte haben wird, was er meiner Meinung nach auch nie hatte.