Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
02.02.2010 um 18:40ich seh es grade auf rtl
FunnyKerstin schrieb:weisste wenn sie was faken wollten dann hätten sie doch einfach sagen können MJ sass in einem Privatflugzeug auf dem Weg von irgendwo nach irgendwo und ist abgestürzt...... dann einfach ein altes Flugzeug präparieren ohne menschlichen Piloten abstürzen lassen damit man die Bilder der abgstürzten Maschine auch realistisch im Tv zeigen kann... das wäre die einfachste Lösung gewesen um einen Tot vorzutäuschen und hätte niemandem geschadet.. so steckt die Zukunft eines Arztes mit drin.... warum sollte man einen Arzt beschuldigen wenn MJ sich abgesetzt hat und alles vorgetäuscht hat.... dazu noch die Kinder Paris Blanket und Paris so quälen ....die Fans usw dann die Trauerfeier so planen und die Beerdigung auch noch.... ne sorry... ich finde das alles echt sehr weit hergeholt ..... wenn man es viel einfacher haben könnte..... durch einen angeblichen Flugabsturz ..die Leiche im offenen Sarg präsentieren können sie nicht ..... da sie zu stark verbrannt sei oder was weiss ich ... das wäre die einfachste Lösung um alles zu fakenhier steht drin wie sie es hätten machen können mit einem flugzeugabsturz